Gefällt mir erhalten: 34 in 29 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Dolgovad schrieb:Die Richtbank wär übel. Da es dan sein kann das beim nächsten Crash nicht mehr alle Teile die gewünschte Festigkeit haben.
Spinnst Stefan? 1x genügt ma völlig! Wehe mir fährt da nochmal wer rein....dann wird er unter Schutzatmosphäre verpackt und nur mehr angehimmelt!
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!
•
Gefällt mir erhalten: 23 in 19 Beiträgen
Liebi schrieb:Und, hast du die Ecken schöner hinbekommen? FOOOOTOOOOS!!! 
Ja so sahs bei mir auch erst aus, die liebe Tatjana (Passion) hats mit einem Skalpel, was eigentlich für ihre Nageltanten-Arbeit ist, sehr schön hinbekommen
(bin vorher total verzweifelt mit den Ecken

Also falls du ein Skalpel zur Hand bekommst, probiers mal damit

)
Fotos kommen dann in verbautem Zustand
•
MC1275 schrieb:Ja so sahs bei mir auch erst aus, die liebe Tatjana (Passion) hats mit einem Skalpel, was eigentlich für ihre Nageltanten-Arbeit ist, sehr schön hinbekommen 
(bin vorher total verzweifelt mit den Ecken
Also falls du ein Skalpel zur Hand bekommst, probiers mal damit
)
Ich hab mich da schon mit einem Einmal-Skalpell ausm Rettungsdienst dran zu schaffen gemacht - aber wie gesagt, hab zuvor noch NIE foliert, nur die Folie von nem Profi-Folierer geholt, lies sich bei der Hitze heute schon ganz gut drüberziehen, mit dem Fön noch etwas nachgeholfen und dann mitm Skalpell ausgeschnitten - aber so ganz zufrieden bin ich mitm Ergebnis noch nicht...hatte aber dann keine Geduld mehr das nochmal zu machen...
LG;
•
Liebi schrieb:Ich hab mich da schon mit einem Einmal-Skalpell ausm Rettungsdienst dran zu schaffen gemacht - aber wie gesagt, hab zuvor noch NIE foliert, nur die Folie von nem Profi-Folierer geholt, lies sich bei der Hitze heute schon ganz gut drüberziehen, mit dem Fön noch etwas nachgeholfen und dann mitm Skalpell ausgeschnitten - aber so ganz zufrieden bin ich mitm Ergebnis noch nicht...hatte aber dann keine Geduld mehr das nochmal zu machen...
LG;
Ich hab auch ewig lang rumprobiert -.- war auch mein erstes, selbstgemachtes Folien-Experiment. Die Folie hab ich dann draufgelegt, warm gemacht und direkt an der Oberfläche ausgeschnitten, heißt sie geht nicht 3-dimensional an den Buchstaben entlang. Mit dem Skalpel hats mit Hilfe dann geklappt
•
Ah ok - na das sollte dann gehen, ich habs ja komplett über die Buchstaben gezogen, da sind die Ecken dann plötzlich ein RIESEN Problem weil man immer wieder wo nen Schnitt oder ein Eck hat was nicht passt....
•
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Super, dass es jetzt schon voran geht.
Die Folie auf den Abdeckungen hätte ich gar nicht 3D runter gezogen sindern direkt auf der Kante der Schrift geschnitten.
Liebi schrieb:![[Bild: xzmd.jpg]](http://imageshack.us/a/img541/9734/xzmd.jpg)
•
chubv schrieb:Super, dass es jetzt schon voran geht.
Die Folie auf den Abdeckungen hätte ich gar nicht 3D runter gezogen sindern direkt auf der Kante der Schrift geschnitten. 
Danke! Mach ich eventuell eh noch, Folie ist ja noch genug übrig....aber fürs Erste bleibts mal so, spring jetzt lieber in nen Badeteich als mich da noch weiter damit zu spielen
•
Liebi schrieb:Ah ok - na das sollte dann gehen, ich habs ja komplett über die Buchstaben gezogen, da sind die Ecken dann plötzlich ein RIESEN Problem weil man immer wieder wo nen Schnitt oder ein Eck hat was nicht passt....
Ja das war auch mein Problem
•
Gefällt mir erhalten: 77 in 71 Beiträgen
Jawoll...es geht vorwärts!! Bald isser dann wieder auf der Strasse!!
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Geb: 19.03.2012
•