Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Ein Freund von mir ist Lokführer, der sagt immer "Wir nehmen alle mit, auch die die ganz vorn mitfahren wollen" Gemeint sind die welche nicht am regulären Bahnhof einsteigen sondern auf freier Strecke oder von einer Brücke ihr "Glück" versuchen. Vielleicht versucht MINI mit der neuen Front da auch Kundenfreundlicher zu werden, vielleicht flutschen die dann besser rüber. Ein überlebender Selbstmörder ist vielleicht der Kunde von Morgen. Andererseits würde ich mir für solch einen Plan keinen MINI aussuchen
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
Rollerstar schrieb:Ein Freund von mir ist Lokführer, der sagt immer "Wir nehmen alle mit, auch die die ganz vorn mitfahren wollen" Gemeint sind die welche nicht am regulären Bahnhof einsteigen sondern auf freier Strecke oder von einer Brücke ihr "Glück" versuchen. Vielleicht versucht MINI mit der neuen Front da auch Kundenfreundlicher zu werden, vielleicht flutschen die dann besser rüber. Ein überlebender Selbstmörder ist vielleicht der Kunde von Morgen. Andererseits würde ich mir für solch einen Plan keinen MINI aussuchen 
Ähem ... sollte das jetzt witzig sein? Sorry, aber ich finde den von Dir dargestellten Vergleich reichlich unangemessen ...
•
Gefällt mir erhalten: 77 in 71 Beiträgen
MiniD_09 schrieb:das ist seit Langem das Dümmste was ich hier gelesen habe 
mit Abstand!!!
•
Voll daneben

bitte solche Kommentare nicht in diesem Forum
•
Gefällt mir erhalten: 23 in 19 Beiträgen
MiniD_09 schrieb:das ist seit Langem das Dümmste was ich hier gelesen habe 
Wie wahr...

geht gar nicht!
•
Gefällt mir erhalten: 466 in 303 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 430
Ihr seid mir was voraus, ich verstehe den Post von Rollerstar überhaupt nicht...

...
Ähh, hatten wir diesen hier schon?
![[Bild: new-mini-2.jpg]](http://static.autoexpress.co.uk/sites/autoexpressuk/files/styles/gallery/public/new-mini-2.jpg)
Falls ja, bitte nicht von allen Seiten ausbuhen. Bei 262 Seiten kann man schon mal den Überblick verlieren.
(Quelle:
http://www.autoexpress.co.uk/mini/mini/6...tch-images)
•
nein, aber wenn ihn dir von vorne anschaust, siehst dass das ganz und gar nicht der F56 ist (countryman lichter, front vom R56 leicht verändert usw.)
•
Gefällt mir erhalten: 466 in 303 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 430
abso schrieb:nein, aber wenn ihn dir von vorne anschaust, siehst dass das ganz und gar nicht der F56 ist (countryman lichter, front vom R56 leicht verändert usw.)
Oukidouki

.....dachte, das soll der 4-türige "Neue" sein.
•