Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Stig's Racing MINI :-)

Maurice schrieb:Vielleicht bestellt er den Ölmessstabab aber auch für einen Bekannten Augenbrauen (siehe die roten Spiegelkappen von Odin) Pfeifen

Dann hätte ich aber mit meiner Vermutung immer noch Recht, dass der Ölmessstab nicht für seinen alten MINI ist. Der Rest ist Eurer Phantasie überlassen ... Lol

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren

Er hat geschrieben es gefällt dem Schirra immernoch... Dh es kann eig nur eine Mini oder ein alter Renault sein..
Ich vermute dann doch eher ersteres..
Zitieren

Ok, Auflösung:

Das mit dem Ölmesstab war wohl ned geschicktMotzen

Es wird wohl ein nagelneuer GP 2 mit voller Hütte werdenDevil!Mr. Gulf

Wir haben hier noch Bankmodalitäten zu klären...wenn alles läuft machen wir den nächste Woche klarTop

Geplante Umbauten:
Sofa`s raus, Recaro Pole rein
LLK, HJS DP, Regelin Abstimmung(ca 260PS)
Wiechers CLubsportbügel
Schroth 4 Punkt Gurte
Fahrwerk anständig vermessen, evtl Rennsportdomlager (wie bei meinem jetzigen...)

Finito!

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren

bigpunch schrieb:... Dh es kann eig nur eine Mini oder ein alter Renault sein..

Wird bestimmt ein alter R4 AugenbrauenTotlachen
Zitieren

The Stig schrieb:Ok, Auflösung:

Das mit dem Ölmesstab war wohl ned geschicktMotzen

Es wird wohl ein nagelneuer GP 2 mit voller Hütte werdenDevil!Mr. Gulf

Wir haben hier noch Bankmodalitäten zu klären...wenn alles läuft machen wir den nächste Woche klarTop

Geplante Umbauten:
Sofa`s raus, Recaro Pole rein
LLK, HJS DP, Regelin Abstimmung(ca 260PS)
Wiechers CLubsportbügel
Schroth 4 Punkt Gurte
Fahrwerk anständig vermessen, evtl Rennsportdomlager (wie bei meinem jetzigen...)

Finito!

Spielverderber, jetzt hasts verraten Püh!He He
Zitieren

Ahjo, so weit aus der Welt war das ja ned....und die meisten haben es ja dann geahnt.

Ein M3 ist mir einfach zu risikoreich....lass da mal was am DKG oder am adaptiven fahrwerk sein....Da ich mir nur einen mit 40-50t KM hätte leisten können ist die Wahrscheinlichkeit hoch das der gut getreten wurde. In der Leistungs und Preisklasse will ich kein Risiko eingehen.

Der GP II ist ne gute Basis für die geplanten Modifikationen. Beim 1. MINI habe ich gemerkt was sinnig ist und was nicht. Jetzt kommt nur das rein was mich nach vorn bringt! Optisch wird er Serie bleiben bis auf das ganze Chromzeugs was schwarz werden wird. Auf jeden Fall ohne 1000sende AufkleberTop

Außerdem hat er keine KM und ist nicht angemeldet gewesen. 1. Hand schadet bei so einem limitierten Wagen auch nicht...

PS: Als ob es mein kleiner roter Renner geahnt hat ging gestern abend die gelbe Motorwarnleuchte an! Steht jetzt grade bei den Kollegen vom Service. Ich hoffe es ist nichts schlimmes...volle Leistung hatte er gestern abend und heute morgen auf jeden Fall!!! Kein Ruckeln, nix...hoffentlich nur Software oder ein defekter Sensor...

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren

Aber wäre für so einen Umbau ein JCW nicht die günstigere Basis? Ein Sondermodell so radikal umzubauen ist doch eigentlich schade finde ich...
Zitieren

Mag sein, aber der steht hier und bei dem Preis muss ich zuschlagen!

Außerdem hat er schon alles ab Werk:
6 Kolben Bremse
AeroPaket(ok, hat der JCW auch)
CarbonSpoiler
Diffusor
2-Sitzer(muss ich also nix rausreißen!)


Und optisch gefällt er mirTop

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren

Yeah! Ich lag richtig!! Wie geil!! Gefällt mirParty 02

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren

Das wird ein Leckerbissen Sabber
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand