Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Liebe auf den ersten Blick ♥

Ist es nicht schön, wenn man nach einem stressigen Tag heim kommt und es liegt ein Paket von dress4mini auf dem Tisch? Top

[url=[Bild: yxs1tcb5.jpg]][Bild: yxs1tcb5.jpg][/URL]

Achja! Meld! Falls man es überhaupt erkennt: Das an der Front sind keine Steinschläge, sondern Insekten. Pfeifen Autobahn eben... Party!!

Der "Liebe auf den ersten Blick"-Showroom:
[Bild: 592vslb3.jpg]][Bild: 592vslb3.jpg][/URL]
Gesehen, verliebt, gefahren, gekauft Liebe

Michi3012 schrieb:Winke 02 Eigentlich hab ich jetzt alles, was ich wollte: Tieferlegung, schöne Felgen und die kleinen Accesiores. Top
Hab ja vor den MINI in den nächsten Jahren zu fahren, mal schauen was noch so kommt. Top Passt ein JCW-Auspuff zum edlen Konzept des Park Lane? Stumm

Siehst du, es fängt schon wieder an, genau das meine ich Pfeifen

Schau dir meinen Showroom mal an, mein Kleiner stand zu Beginn schon perfekt da und immer und immer wieder ist mir was eingefallen...

Die WORKS Tröte passt immer, ist ja schön edel mit dem verchromten Endrohr mit JCW Logo - wenn du noch wo eine bekommst schlag zu, du wirst es nicht bereuen - zumal der originale Endtopf sowieso ständig durchgammelt - der JCW ist Edelstahl und damit deutlich langlebiger!

Dann noch den PreKat raus und die MTH Software rauf und du wirst Augen machen wie der One abgeht - dank des kürzer abgestuften Getriebes des One verbläst du damit dann jeden Cooper Top

LG;

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich

er will ja NIIIIEEE etwas an der leistung machen Pfeifen

[Bild: sigpic6490.gif]

LiquidWhite schrieb:er will ja NIIIIEEE etwas an der leistung machen Pfeifen

Mal schauen was kommt... He He

Michi3012 schrieb:50.000 km auf'm Tacho! Sekt

Der hat noch nicht mal 50.000 drauf?

Da is der Vorbesitzer aber fast nix gefahren.

Scarface0664 schrieb:Der hat noch nicht mal 50.000 drauf?

Da is der Vorbesitzer aber fast nix gefahren.

Gut für mich! Top War wohl vorher ein Zweitwagen. Sonne
Oder es war eine Oma, die ihn nur zum Semmeln holen genutzt hat. Pfeifen Aber, hätte eine ältere Frau den MINI tiefer gelegt? Top

Er wurde auf jeden Fall gepflegt! Sonne

Michi3012 schrieb:Winke 02 Eigentlich hab ich jetzt alles, was ich wollte: Tieferlegung, schöne Felgen und die kleinen Accesiores. Top
Hab ja vor den MINI in den nächsten Jahren zu fahren, mal schauen was noch so kommt. Top Passt ein JCW-Auspuff zum edlen Konzept des Park Lane? Stumm

Na klaro passt der, ausserdem passt alles dazu, was DIR an ihm gefällt!!

Michi3012 schrieb:Aber, hätte eine ältere Frau den MINI tiefer gelegt? Top

Klar, wenn sie ganz besonders kurze Beine hat, und so besser rein und raus kommt Möge die Macht mit dir sein!

Finde den Works Pott an jedem Mini passend. Sieht auf jeden fall besser aus als die original Blende Smile

Ist halt Maßgeschneidert für den MINI Smile

Wenn Du ne Scheiss-Karre hast, und machst nen Sportauspuff drunter, dann hast du keinen Sportwagen, sondern ne Laute Scheiss-Karre!

Beim MINI ist das anders, der ist vorher schon cool, und hinterher eben cool mit einem Hauch (mehr) Rennsport-Gen!! Yeah!

SkaterMicha schrieb:Wenn Du ne Scheiss-Karre hast, und machst nen Sportauspuff drunter, dann hast du keinen Sportwagen, sondern ne Laute Scheiss-Karre!

Also eh ein 90PS Honda Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand