11.03.2014, 17:15
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Liebe auf den ersten Blick ♥
11.03.2014, 18:39
Michi3012 schrieb:Eigentlich hab ich jetzt alles, was ich wollte: Tieferlegung, schöne Felgen und die kleinen Accesiores.
![]()
Hab ja vor den MINI in den nächsten Jahren zu fahren, mal schauen was noch so kommt.Passt ein JCW-Auspuff zum edlen Konzept des Park Lane?
Siehst du, es fängt schon wieder an, genau das meine ich

Schau dir meinen Showroom mal an, mein Kleiner stand zu Beginn schon perfekt da und immer und immer wieder ist mir was eingefallen...
Die WORKS Tröte passt immer, ist ja schön edel mit dem verchromten Endrohr mit JCW Logo - wenn du noch wo eine bekommst schlag zu, du wirst es nicht bereuen - zumal der originale Endtopf sowieso ständig durchgammelt - der JCW ist Edelstahl und damit deutlich langlebiger!
Dann noch den PreKat raus und die MTH Software rauf und du wirst Augen machen wie der One abgeht - dank des kürzer abgestuften Getriebes des One verbläst du damit dann jeden Cooper

LG;
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!

11.03.2014, 19:27
LiquidWhite schrieb:er will ja NIIIIEEE etwas an der leistung machen
Mal schauen was kommt...

11.03.2014, 20:00
Michi3012 schrieb:50.000 km auf'm Tacho!
Der hat noch nicht mal 50.000 drauf?
Da is der Vorbesitzer aber fast nix gefahren.
11.03.2014, 20:18
Scarface0664 schrieb:Der hat noch nicht mal 50.000 drauf?
Da is der Vorbesitzer aber fast nix gefahren.
Gut für mich!

Oder es war eine Oma, die ihn nur zum Semmeln holen genutzt hat.

Er wurde auf jeden Fall gepflegt!

11.03.2014, 22:13
Michi3012 schrieb:Eigentlich hab ich jetzt alles, was ich wollte: Tieferlegung, schöne Felgen und die kleinen Accesiores.
![]()
Hab ja vor den MINI in den nächsten Jahren zu fahren, mal schauen was noch so kommt.Passt ein JCW-Auspuff zum edlen Konzept des Park Lane?
Na klaro passt der, ausserdem passt alles dazu, was DIR an ihm gefällt!!
Michi3012 schrieb:Aber, hätte eine ältere Frau den MINI tiefer gelegt?
Klar, wenn sie ganz besonders kurze Beine hat, und so besser rein und raus kommt

11.03.2014, 22:28
Finde den Works Pott an jedem Mini passend. Sieht auf jeden fall besser aus als die original Blende

11.03.2014, 22:37
Ist halt Maßgeschneidert für den MINI 
Wenn Du ne Scheiss-Karre hast, und machst nen Sportauspuff drunter, dann hast du keinen Sportwagen, sondern ne Laute Scheiss-Karre!
Beim MINI ist das anders, der ist vorher schon cool, und hinterher eben cool mit einem Hauch (mehr) Rennsport-Gen!!

Wenn Du ne Scheiss-Karre hast, und machst nen Sportauspuff drunter, dann hast du keinen Sportwagen, sondern ne Laute Scheiss-Karre!
Beim MINI ist das anders, der ist vorher schon cool, und hinterher eben cool mit einem Hauch (mehr) Rennsport-Gen!!

12.03.2014, 01:06
SkaterMicha schrieb:Wenn Du ne Scheiss-Karre hast, und machst nen Sportauspuff drunter, dann hast du keinen Sportwagen, sondern ne Laute Scheiss-Karre!
Also eh ein 90PS Honda

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer