Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen

spg schrieb:Braucht man nicht, ich habs in meiner Alltagsgurke und es ist immer identisch eingestellt, eine normale Klimaautomatik ist komplett ausreichend.
Zumal sich die Luft im Fahrzeug ja auch bewegt sind diese Pseudo-Klimazonen eher ein Placebo oder Spielerei, in 90% der Auto werden die Fondspassagiere nur unzureichend mit Frischluft versorgt.


Welche Fontpassagiere? Gibt´s bei uns im MINI nicht... Wir sind beide über 185 groß, da sind die Sitze immer ganz hinten - max. 1 Zentimeter zwischen Lehne und Rücksitzbank... Also eigentlich ein Zweisitzer... Augenrollen

pietsprock schrieb:Welche Fontpassagiere? Gibt´s bei uns im MINI nicht... Wir sind beide über 185 groß, da sind die Sitze immer ganz hinten - max. 1 Zentimeter zwischen Lehne und Rücksitzbank... Also eigentlich ein Zweisitzer... Augenrollen

Wie weit sitzt du denn hinten?eek!

Japaner haben schon neue Bilder vom Innenraum...Pfeifen

http://news.bitauto.com/jinkoudiezhao/20...93404.html

Türgriff neu mit Verriegelung... Dafür ohne Lenkradwippen! Ist doch ein Automat...
[Bild: 5de7ae38-3d30-4f51-9d44-81294cfd94ae.jpg]

So sieht glaub ich mal die billigste Ausstattungsvariante aus... irgendwie zu verspielt mit den LED's usw...
[Bild: 3ed6314b-d8b9-4f18-a2fb-aeacc2178c1c.jpg]


Lichtschalter nun wie bei BMW/Standard links unter den Lüftungsdüsen...
[Bild: 2894631c-9109-46e8-9890-47d480183655.jpg]

meine neue Welt: nun 136 PS/ 220NM, 7.9sek 0-100km/h

GOTONIGHT schrieb:Japaner haben schon neue Bilder vom Innenraum...Anbeten

http://news.bitauto.com/jinkoudiezhao/20...93404.html
Naaaaaaja Augenrollen
Das Carbonimitat oder was das sein soll sieht ein bisl nach D&W Tuning aus. Lol

Die Lenkrad/Tacho-Einheit sieht ja ganz ansprechend aus.

Dafür finde ich das mittlere Amaturenbrett sehr uneinheitlich und zusammengebastelt. Da passt kein Schalter zum anderen.

Bin mal gespannt, wie das mit einem Navi oder mit dem Visual Boost aussieht.

GOTONIGHT schrieb:[Bild: 3ed6314b-d8b9-4f18-a2fb-aeacc2178c1c.jpg]
Kann mir mal einer erklären, warum die die Lüftungsdüsen nicht andersrum gedreht haben?!
Dann würde es wenigstens ein wenig aussehen, wie die MINI-Schwinge. Head Scratch

cremi schrieb:Kann mir mal einer erklären, warum die die Lüftungsdüsen nicht andersrum gedreht haben?!
Dann würde es wenigstens ein wenig aussehen, wie die MINI-Schwinge. Head Scratch

Frage ich mich auch schon seit Wochen... völlig dämlich! Peitsche

[Bild: sigpic3492.gif]

cremi schrieb:Kann mir mal einer erklären, warum die die Lüftungsdüsen nicht andersrum gedreht haben?!
Dann würde es wenigstens ein wenig aussehen, wie die MINI-Schwinge. Head Scratch

Das ist wie mit der Thermokanne, wo im anderen Thread geklagt wird dass die nicht in den Getränkehalter passt: einer hat eine super Idee was man machen könnte, alle stimmen zu, aber es macht sich keiner noch weitere Gedanken darüber. Der initiale Gedanke passt, aber das drum rum wird vergessen. Bei uns in der Firma wird sowas als "Gehirnfurz" bezeichnet.

In dem Fall muss ich aber sagen dass mir das zunächst auch nicht aufgefallen ist.

cremi schrieb:Kann mir mal einer erklären, warum die die Lüftungsdüsen nicht andersrum gedreht haben?!
Dann würde es wenigstens ein wenig aussehen, wie die MINI-Schwinge. Head Scratch

Ja das wärs wirklich, wie im Vision Concept angedacht... aber so rum schauts wirklich aus wie beim 1er ausgebaut und rein in den MINI Nen Vogel

Doch, das war so ziemlich das erste, was ich bemerkt habe. Inkonsequent ausgeführt, die Idee dahinter liegt doch förmlich auf dem Tisch!

[Bild: sigpic3492.gif]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand