Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Odins MINI aus München

Winke 02@ tristan73:

Ne korrekte Nummer von Dir!!!!Top

Diese bisher praktizierte Hinhaltetaktik i. V. m. dem "Chef ist nicht da" Jedrisse lassen irgendwann eine betrügerische Absicht erkennen. Der Punkt ist hier, denke ich, auch schon erreicht, wenn nicht sogar überschritten.

Das Traurige daran ist, dass solche Leute mit so einer Nummer im Regelfall auch ganz gut durchkommen, da, wenn es ganz eng wird, der Laden einfach dicht macht.

Als derjenige, der aber noch Ansprüche hat, steht man ganz schön blöde da. In den allerwenigsten Fällen wird, wie von Dir, dem "Geschäft" dann auch mal ein persönlicher Besuch abgestattet, der dort natürlich Unruhe verbreitet.

Ich hier muss hier mal "reingrätschen", auch wenn ich hier die letzten Postings mit einem zufriedenen Lächeln gelesen habe. Beste Eigendynamik im postiven Sinne ... das ist schon ein toller Haufen hier! Top

Aber: Selbst wenn mit so einer Sammlung dem Alex geholfen würde, worüber ich mich wirklich freuen würde, wäre ich doch gleichzeitig gewaltig angefressen, wenn der vermeindliche Verkäufer mit der Nummer durch kommt und sich die von Alex bezahlten 3000 Euro in die Tasche steckt.

Wenn Ihr helfen wollt, dann macht doch ne richtige Nummer draus. Stellt Euch vor da stehen 50 User-MINIs bei der Firma vor die Tür und die Presse weiß davon ... Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Ich hier muss hier mal "reingrätschen", auch wenn ich hier die letzten Postings mit einem zufriedenen Lächeln gelesen habe. Beste Eigendynamik im postiven Sinne ... das ist schon ein toller Haufen hier! Top

Aber: Selbst wenn mit so einer Sammlung dem Alex geholfen würde, worüber ich mich wirklich freuen würde, wäre ich doch gleichzeitig gewaltig angefressen, wenn der vermeindliche Verkäufer mit der Nummer durch kommt und sich die von Alex bezahlten 3000 Euro in die Tasche steckt.

Wenn Ihr helfen wollt, dann macht doch ne richtige Nummer draus. Stellt Euch vor da stehen 50 User-MINIs bei der Firma vor die Tür und die Presse weiß davon ... Pfeifen

Das währ natürlich der Idealfall!!! Zu welchem Chapter gehört das denn da oben? Rudolf Diesel Str. 17 57610 Altenkirchen. Ist im Westerwald oder? Evtl. lässt sich ja was organisieren dass erstmal 5-10Leute dort auflaufen. Von uns aus (z.B.Alex,Jo,Wir) ist das nur gut 650km entfernt!!
Ich seh die Sammelaktion jetzt auch an letzter Stelle. Wir sollten schauen dass Alex das komplette Geld zurück bekommt.

Fahrspaß wo kann/darf man einen neuen Thread dazu aufmachen? Oder passt das hier!?

[Bild: sigpic18046.gif]

Fahrspass schrieb:Wenn Ihr helfen wollt, dann macht doch ne richtige Nummer draus. Stellt Euch vor da stehen 50 User-MINIs bei der Firma vor die Tür und die Presse weiß davon ... Pfeifen

Bin ich dabei!

[Bild: sigpic3492.gif]

Fahrspass schrieb:Wenn Ihr helfen wollt, dann macht doch ne richtige Nummer draus. Stellt Euch vor da stehen 50 User-MINIs bei der Firma vor die Tür und die Presse weiß davon ... Pfeifen

DAS wäre DER Hammer!!!

Bin auch der Meinung, dass zwar eine Sammlung fürn Alex um ihn und den MINI wieder auf die Straße zu bekommen eine super Sache wäre, besagte dubiose Firma aber mit ihren Machenschaften (und Alexs Geld) nicht so davonkommen darf!

Lg,
Manuel

PS: Drücke weiterhin die Daumen - wäre bei einer Protestauffahrt sofort dabei - allerdings ists von mir aus doch verdammt weit Undecided

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich

Cappo schrieb:Das währ natürlich der Idealfall!!! Zu welchem Chapter gehört das denn da oben? Rudolf Diesel Str. 17 57610 Altenkirchen. Ist im Westerwald oder? Evtl. lässt sich ja was organisieren dass erstmal 5-10Leute dort auflaufen. Von uns aus (z.B.Alex,Jo,Wir) ist das nur gut 650km entfernt!!
Ich seh die Sammelaktion jetzt auch an letzter Stelle. Wir sollten schauen dass Alex das komplette Geld zurück bekommt.

Fahrspaß wo kann/darf man einen neuen Thread dazu aufmachen? Oder passt das hier!?

Sehe ich auch so, das wichtigste ist doch, dass er entwedern den Motor oder sein gezahltes Geld zurück bekommt.

Falls das nicht der Fall sein sollten, denke ich sollten wir als Community mit einem kleinen Beitrag ( jeder wie er kann ) dem Alex helfen. Ich weiß wirklich wie sehr der Alex geknickt ist und wie sehr es ihn belastet.

Ich glaube es wird mehr als schwierig von der besagten Firma, das Geld zurückzubekommen, da es wahrscheinlich ist, dass die in erheblichen finanziellen Schwierigkeiten stecken. Zudem kann sich sowas über Monate hinziehen und sein Mini steht schon Wochen in der Werkstatt. Alles mehr als frustrierend für ihn.

Aber was ich wirklich hammer finde, ist die super tolle Unterstützung und Anteilnahme von euch hier im Forum. Großes Kompliment an Alle.

Ja das wäre ne Aktion Smile :) !!
Ich hab denen gestern nochmal eine letzte Frist gesetzt mir innerhalb einer Woche den Motor zu liefern oder mir mein Geld zurück zu überweisen! Das ganze per Email Einschreiben und Fax !
Am Telefon wurde dann mitgeteilt das die den Termin zur Kenntniss genommen haben und ich bis dahin entweder das Geld wieder hab oder den Motor.
Ich bin mir sicher da wird nix passieren.
Leider Traurig

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

10 Leute bei den in der Firma .... das wäre echt was! Die Frage ist nur, was machst dann dort?! Geld oder Motor? Drohen? Wäre sofort dabei , brauch dann nur jemand der beruhigend auf mich einwirkt ... ich habe mit so ziemlich allen von dort schon telefoniert, und alle haben dermaßen abgebrüht gelogen das ich Zweifel habe ob diese Firma irgendwelche Skrupel kennt.
Gestern war ich wieder zu Besuch bei meinem Kleinen, er sieht schlimm aus wie er dort steht Traurig das bricht einem fast das Herz. Motorhaube halb offen, Scheinwerfer draußen ,Zylinderkopf unten.... Holzkeil in der Haube. Schlimm.
Meister Lott von hier hat mir ein Angebot gemacht über ne komplett Überholung des Motors. Das wäre dann noch meine Alternative .....
Aber erst muss ich das Geld zurück bekommen, und da gebe ich sicher nicht auf!

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

Oh man ich lese hier auch schon die ganze Zeit mit, ganz fiese Sache. Aber mal im ernst würdest du dir echt den Motor, den eine solche Firma überholt hat einbauen wollen? Schau das du irgendwie die Kohle wieder bekommst. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.

Gruß

Währen wir nur nicht so weit entfernt von der Firma Confused

[Bild: sigpic18046.gif]
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand