Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Odins MINI aus München

Hab mal geschaut , 420 km, oder ?

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

560km Alex, also von mir aus...iss mitten im Westerwald!! Hab a scho gschaut!!

[Bild: sigpic18046.gif]

Cappo schrieb:Das währ natürlich der Idealfall!!! Zu welchem Chapter gehört das denn da oben? Rudolf Diesel Str. 17 57610 Altenkirchen. Ist im Westerwald oder? Evtl. lässt sich ja was organisieren dass erstmal 5-10Leute dort auflaufen. Von uns aus (z.B.Alex,Jo,Wir) ist das nur gut 650km entfernt!!
[...]
Altenkirchen kann man zum Chapter Rhein/Ruhr zählen, ist gute 40km vom südlichsten CRR-Stammtisch in St. Augustin entfernt. Ich hätte ja jetzt glatt mal ne spontane Ausfahrt nach Altenkichen vorgeschlagen, ein Problem ist allerdings, dass fast die Hälfte unserer Stammtischler am Samstag für 14 Tage nach Crossing Alps fahren. Aber vielleicht schließen sich ja ein paar Member aus dem südlichen NRW an...

British cars - if there's no oil under 'em, there's no oil in 'em!

.......... _\_____
.......... /__|___\__
......... (O)____(O)_\

Essen Motor Show war auch ned kürzer, also losBig Grin

Ich würde auf der A8 dazusteigen, dann misch mr den Laden auf, kann ja wohl ned wahr sein...!!!

Sorry für die Wortwahl, aber solchen Leuten muss man einfach mal die Fres** verschlagen, die lernen es nicht anderst.

Steuerketten oder Kolben tuen bestimmt wehBig Grin

Weiterhin viel Glück Alex!!!

GONE FAST>>> R53 JCW

zeke schrieb:Altenkirchen kann man zum Chapter Rhein/Ruhr zählen, ist gute 40km vom südlichsten CRR-Stammtisch in St. Augustin entfernt. Ich hätte ja jetzt glatt mal ne spontane Ausfahrt nach Altenkichen vorgeschlagen, ein Problem ist allerdings, dass fast die Hälfte unserer Stammtischler am Samstag für 14 Tage nach Crossing Alps fahren. Aber vielleicht schließen sich ja ein paar Member aus dem südlichen NRW an...

Hey zeke,

super!! Danke für die Info. Meinst du könntest da na Ausfahrt hin organisieren...nur nochmal als Schuss vor den Bug!! Dass sie merken dass da mehr dahinter steckt!!

Ich weiss nicht, was meinen die anderen? Alex du könntest ihnen deine Unterlagen rauf faxen..samt den Fristschreiben und dann noch einen Rücktritt vom Kauf!! Und ne Vollmacht oder Ähnliches, dass zeke oder einer seine Leute das Geld bar ausgezahlt bekommen darf...

hört sich alles komisch an...aber ne Option währsdoch oder!?

@Marcel....was bringts jetzt wenn wir noch 300Euro Spritgeld verfahren, wenns reicht!! Wenn dann müssten wir mehr sein als 1Auto voll!!

Ok 1 Bus werden wir ja wohl hinbekommen, nee Spaß bei Seite.

Die Idee mit Zeke und Vollmacht etc. müsste man aber mit dem Anwalt abklären. Ansonsten top!

Sterntv anschreiben, die wollen genau sowas!!!

GONE FAST>>> R53 JCW

rushQ schrieb:Sorry für die Wortwahl, aber solchen Leuten muss man einfach mal die Fres** verschlagen, die lernen es nicht anderst.

Steuerketten oder Kolben tuen bestimmt wehBig Grin

Schön friedlich bleiben. Wir wollen hier keine Anstiftungen zu Straftaten sehen. Wink

zeke schrieb:Altenkirchen kann man zum Chapter Rhein/Ruhr zählen, ist gute 40km vom südlichsten CRR-Stammtisch in St. Augustin entfernt. Ich hätte ja jetzt glatt mal ne spontane Ausfahrt nach Altenkichen vorgeschlagen, ein Problem ist allerdings, dass fast die Hälfte unserer Stammtischler am Samstag für 14 Tage nach Crossing Alps fahren. Aber vielleicht schließen sich ja ein paar Member aus dem südlichen NRW an...

Liegt mit 80 km zwar nicht gerade vor der Haustür, aber wenn es sich zeitlich einrichten ließe, wäre ich dabei.

rushQ schrieb:Sterntv anschreiben, die wollen genau sowas!!!

Kom i dann ins Feeernseehen?Head Scratch

YoYoFreakCJ schrieb:Schön friedlich bleiben. Wir wollen hier keine Anstiftungen zu Straftaten sehen. Wink

Selbstredend. Zwinkern
Dort hin zu fahren und einfach nur was rumprollen und mal sehen, was sich ergibt, wäre meiner Ansicht nach auch die falsche Strategie.
Das Vorgehen sollte im Vorfeld durch entsprechende Absprachen geklärt werden.

Wäre schön, wenn sich da auch jemand mit fundierten Rechtskenntnissen einklicken würde, wenn es denn tatsächlich so weit kommen sollte.

Cappo schrieb:Hey zeke,

super!! Danke für die Info. Meinst du könntest da na Ausfahrt hin organisieren...nur nochmal als Schuss vor den Bug!! Dass sie merken dass da mehr dahinter steckt!!
ich versuche gerne, einige Leute für einen Besuch bei der Firma zusammen zu trommeln. Allerdings kann ich nicht versprechen, dass ich genügend Leute auftreiben kann, um die gewünschte Wirkung zu erzielen. Ich gehe davon aus, dass die Aktion relativ zeitnah und zu den üblichen Geschäftszeiten der Firma erfolgen soll. 2 Faktoren, welche die Teilnehmerzahl sicherlich limitieren.
Cappo schrieb:Ich weiss nicht, was meinen die anderen? Alex du könntest ihnen deine Unterlagen rauf faxen..samt den Fristschreiben und dann noch einen Rücktritt vom Kauf!! Und ne Vollmacht oder Ähnliches, dass zeke oder einer seine Leute das Geld bar ausgezahlt bekommen darf...

hört sich alles komisch an...aber ne Option währsdoch oder!?

Totolino schrieb:Das Vorgehen sollte im Vorfeld durch entsprechende Absprachen geklärt werden.

Wäre schön, wenn sich da auch jemand mit fundierten Rechtskenntnissen einklicken würde, wenn es denn tatsächlich so weit kommen sollte.

ich hab da auch schon eine gewisse Person ins Auge gefasst, sie ist angehende Juristin und seit einiger Zeit besonders im nördlichen CRR aktiv. K. A. ob sie auch hier registriert ist, aber das finde ich raus.

British cars - if there's no oil under 'em, there's no oil in 'em!

.......... _\_____
.......... /__|___\__
......... (O)____(O)_\

zeke schrieb:ich versuche gerne, einige Leute für einen Besuch bei der Firma zusammen zu trommeln. Allerdings kann ich nicht versprechen, dass ich genügend Leute auftreiben kann, um den gewünschte Wirkung zu erzielen. Ich gehe davon aus, dass die Aktion relativ zeitnah und zu den üblichen Geschäftszeiten der Firma erfolgen soll. 2 Faktoren, welche die Teilnehmerzahl sicherlich limitieren.

ich hab da auch schon eine gewisse Person ins Auge gefasst, sie ist angehende Juristin und seit einiger Zeit besonders im nördlichen CRR aktiv. K. A. ob sie auch hier registriert ist, aber das finde ich raus.

Hört sich gut an Zeke!! Top

Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand