Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Odins MINI aus München

zeke schrieb:ich versuche gerne, einige Leute für einen Besuch bei der Firma zusammen zu trommeln. Allerdings kann ich nicht versprechen, dass ich genügend Leute auftreiben kann, um die gewünschte Wirkung zu erzielen. Ich gehe davon aus, dass die Aktion relativ zeitnah und zu den üblichen Geschäftszeiten der Firma erfolgen soll. 2 Faktoren, welche die Teilnehmerzahl sicherlich limitieren.

ich hab da auch schon eine gewisse Person ins Auge gefasst, sie ist angehende Juristin und seit einiger Zeit besonders im nördlichen CRR aktiv. K. A. ob sie auch hier registriert ist, aber das finde ich raus.

Top Top

Das hört sich echt gut an, Vollmacht wäre kein Problem.
Ich Rufe jetzt nachher nochmal an und rede mit diesem Herrn Karl , Wirtschaftsprüfer und probier's im guten.

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

Schau mal Alex...die haben sogar ein Reklamationsformular eek! Wenns nicht so traurig währ, währs echt zum lachen Traurig

http://www.motor-schaden-hilfe.de/reklam...nline.html

[Bild: sigpic18046.gif]

@Alex

Du hast aber nicht zufällig über Paypal bezahlt? Oder ist diese Frage schon beantwortet worden?

[Bild: sigpic18004.gif]

Ja Andi, das hätte ich mir vorher alles angeschaut, trotzdem hatte ich ein dummes Gefühl. Ich hätte meinen Motor einfach überholen lassen sollen. Aber jeder hatte mir dazu geraten lieber einen gebrauchten Motor mit Garantie zu kaufen. Wie mans macht macht mans falsch.....

Ne euli, sonst hätte ich es schon zurück geholt.

[SIGPIC]

[/SIGPIC]

derOdin schrieb:Aber jeder hatte mir dazu geraten lieber einen gebrauchten Motor mit Garantie zu kaufen.
Dort les' ich aber nur Gewährleistung. Head Scratch Pfeifen

Ich würde es mal mit Akte versuchen, die haben schon sehr oft sehr viel erreicht! Zwinkern

Hier mal der Link zur Seite und zum Notrufbutton:

http://www.sat1.de/tv/akte

Ich drück dir die Daumen dass du dein Geld wieder bekommst. Top
Sollten wir sammeln müssen, bin ich natürlich auch dabei! Zwinkern

Ich würd mich an die Engel wenden...!Stumm

Sauerrei sowas - mir schwillt schon der Kamm vom mitlesen!

Wenn ich Du wäre, wäre ich doch lieber ich...

Ayita schrieb:Ich würde es mal mit Akte versuchen, die haben schon sehr oft sehr viel erreicht! Zwinkern

Hier mal der Link zur Seite und zum Notrufbutton:

http://www.sat1.de/tv/akte

Ich drück dir die Daumen dass du dein Geld wieder bekommst. Top
Sollten wir sammeln müssen, bin ich natürlich auch dabei! Zwinkern

Das mit der Akte is eig. ne gute Idee... dene Abzocker sollte mans Handwerk legen...

Alex, schlag dene doch mal vor wir holen den Motor! dann fahren wir nächstes Wochenende zu den hoch.
Geländewagen und Anhänger hab ich... schau mal wie er drauf reagiert wenn du bei den anrufst.

Hab heute nochmal mit dem Telefoniert , da hat der sich glatt darüber aufgeregt das ich ihm die Polizei auf den Hals hetzen würde!!! Auf meine Frage ob sie überhaupt den Motor haben, meinte der das er da nicht mit mir drüber reden kann und er erst mit dem Werkstattmeister reden müsste ! Alles klar oder ..... !!!!?
Er meinte das ich nochmal am Freitag anrufen soll dann machen wir aus ob ich den Motor oder ne Gutschrift bekomm!
Ich hatte echt ne Faust in der Tasche und hab zu mir gesagt, bleib ruhig Alex!

Ach so wegen der Akte, da hatte ich mal hingeschrieben wegen einer O2 Abzocke, das hat die auch nicht interessiert . Hab da eher wenig Hoffnung !

[SIGPIC]

[/SIGPIC]
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand