Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Stig's Racing MINI :-)

Naja, mein alter wird doch von Winter abgekauft. Dann bin ich raus, keine Verpflichtung mehr meinerseits!

Da ich aber, dummerweise(in dem fall) der einzige MINI Verkäufer da bin, muss ich den auch wieder weg bekommen. Habe aber 2 ernsthafte Anfragen. Ein BMW Verkäufer Kollege und ein Privater.

Und: Doerr und Hess verkaufen auch 135i Race Editionen mit Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Sollte kein Problem sein.

@Joe: ??? Warum 5-7000 Euro? Und was hab ich mit dem Verkauf zu tun und was hat der Verkauf mit dem GP zu tun?....

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren

Joe Klugmann schrieb:Sehe ich genau so! Besonders wenn schon wieder im 5000-7000&euro; Bereich über Tuning gesprochen wird. Kauf oder Finanzierung vom GP2?

Denke mal eher Finanzierung/Leasing wenn das OK von der Bank noch aussteht ... Finde die Sache mit dem GP2 auch cool aber sehe das ähnlich wie Ticktacktom

Viel Erfolg auf jeden Fall mit dem Verkauf Top
Zitieren

Hast du schon einen Preis für Deinen?

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren

Flowson schrieb:Denke mal eher Finanzierung/Leasing wenn das OK von der Bank noch aussteht ... Finde die Sache mit dem GP2 auch cool aber sehe das ähnlich wie Ticktacktom

Viel Erfolg auf jeden Fall mit dem Verkauf Top


Nein, Bank is durch. Wird zu 1/3 finanziert. Rest Bar/Anzahlung durch meinen bisherigen MINI.

@Cappo: JaZwinkern

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren

The Stig schrieb:Nein, Bank is durch. Wird zu 1/3 finanziert. Rest Bar/Anzahlung durch meinen bisherigen MINI.

@Cappo: JaZwinkern


Dann lass ma rüber wachsen Mr. Orange

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren

Ja genau, stell ihn doch mal online?!

GONE FAST>>> R53 JCW
Zitieren

Wird auch nun daraus hinauslaufen! Winter kauft meinen selber nicht an. Haben Angst wegen der Vermarktung eines umgebauten MINIs. Verständlich irgendwo....

Also müsste ich den nun privat verkaufen und danach kann ich den GP zu den Top Konditionen direkt nehmen.

Frage mich aber grade selber, ob ich das machen möchte oder ob ich meinen dann doch einfach weiter fahre....wenn das Angebot vom GP nicht so unverschämt gut wäre, würde ich sagen ich fahre meinen auf jeden Fall weiter. Aber so....

Was meint ihr wäre ein realistischer Preis? 21.000?

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren

Was hast an Km drauf?
Zitieren

Head Scratch So gut kann der Preis eigentlich gar nicht sein, dass man sich für ein Auto so sehr strecken muss ... immer schön eins nach dem anderen.
Zitieren

Hm,
ganz ehrlich, was kann denn der GP besser als dein jetziger. Ausser das es ein GP ist?
Du hast deinen so gebaut, ganz wie du es willst. Aus meiner Sicht fehlt da maximal noch eine Sperre.

Ob er die 21TEUR bringt, kann dir keiner sagen bis du das Geld in der Hand hast. Viele werden von dem Tuning zurückschrecken, würde ich wahrscheinlich auch.

Grüssle
dirk
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand