Gefällt mir erhalten: 164 in 153 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 40
SQP schrieb:Ich habe jetzt die Navigation Portable Halterung gekauft bei Mini Preis ca. 80,- Euro, TMC habe ich auch gelöst und zwar gibt es von Garmin ein GTM 14 TMC Pro Empfänger ist bei Mini als Teil bestellbar Preis ca. 40,- Euro das Garmin nüvi 2240 hab ich durch Zufall bei Ebay gefunden somit sollte alles parat sein. Einbau lass ich die Tage bei BMW machen und berichte dann wieder ob alles funzt.
40 Euro ???

haste noch die Teilenummer?
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Muss das Thema mal aufwärmen.
Habe auch den Navi Halter in meinem 2010er Clubman. Ich möchte allerdings einen Handyhalter dran montieren, da schon so schön das Ladekabel raushängt.
Meine Fragen:
1. Gibt es den schwarzen Einsatz mit dem 'Knubbel' auch einzeln? er wird nämlich vermutlich meinem Umbau zum Opfer fallen.
2. Die Ladespannung ist für die Garmin Navis doch 5V (sprich standard USB) oder?
3. Wie wird der Navihalter in einer anderen Position fixiert (zB. 12 Uhr)? Der lässt sich ja recht leicht bewegen
Danke Euch
Gruss Michael
Mini Cooper Clubman Pepper white, Chilli Paket, Jalapeno, Panoramadach
2010er aber vorm kleinen Facelift
•
SQP schrieb:Ich hab hierhin ne Mail geschrieben und die haben mir das rausgesucht und geschickt.
http://www.langer.de/net/index.php?optio...438&mini=1
Navi ohne Einbausatz 139 Eu, Navi mit Einbausatz 239 Eu.
da rechne ich keine 40 Euro für die Halterung raus ?
Und das TMC Modul kommt auch noch extra.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
•
SQP schrieb:Ich hatte mein Navi von Ebay für 75,- die Halterung von meinem BMW-Händler zum UVP und von dort das TMC Pro Modul (ist im Prinzip nur ne wurfantenne und ne kleine Hülse mit Stecker)
Es kommt drauf an welche Version des Navi und der Navihalterung. Bei den Neueren ist ein extra USB Stecker am Y-Kabel der Navihalterung, an das wird ein Modul (ca 100 Eu UVP) angeschlossen und eine extra "Wurfantenne" gehört dann noch hinter die Verkleidung der A-Säule verlegt.
www.mustang6.de
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Keiner?
babyschaukel schrieb:Muss das Thema mal aufwärmen.
Habe auch den Navi Halter in meinem 2010er Clubman. Ich möchte allerdings einen Handyhalter dran montieren, da schon so schön das Ladekabel raushängt.
Meine Fragen:
1. Gibt es den schwarzen Einsatz mit dem 'Knubbel' auch einzeln? er wird nämlich vermutlich meinem Umbau zum Opfer fallen.
2. Die Ladespannung ist für die Garmin Navis doch 5V (sprich standard USB) oder?
3. Wie wird der Navihalter in einer anderen Position fixiert (zB. 12 Uhr)? Der lässt sich ja recht leicht bewegen
Danke Euch
Gruss Michael
Mini Cooper Clubman Pepper white, Chilli Paket, Jalapeno, Panoramadach
2010er aber vorm kleinen Facelift
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Guten Abend
Ich würde das Thema gerne nochmals kurz aufgreifen und hoffe auf Hilfe.
Ich würde gerne das Garmin 2557lmt mit der Portable XL Halterung verwenden (65902351406). Das Mini Navi ist mir zu klein. Ich will ein 5 Zoll Gerät.
http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?...fg=95&hl=7
Kann mir jemand sagen ob bei der Halterung die ganzen Anbauteile dabei sind? Kann ich den Strom versteckt abzwacken?
TMC benötige ich nicht. Es geht also wirklich nur um die Stromversorgung, da mein Zigarettenanzünder bereits besetzt ist.
Gruss Marc
MINI R56 Cooper S <sold>
MINI R56 GP
•
Gefällt mir erhalten: 27 in 22 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R56
Modell: -
Der Strom wird vom OBD Stecker geholt (Also sieht man die Kabel nicht) und das Netzteil sitzt hinter der Verkleidung in der Nähe der Lenksäule.. Ansich ist alles mit dabei, du bräuchtest aber die spezifische Halterung für das größere Navi, also das wo man es reinclipst.. Der Rest ist alles dabei..
Wenn die Klügeren immer nachgeben,
wird die Welt von Dummen regiert.
•
Gefällt mir erhalten: 73 in 62 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 12
bang99jr schrieb:Der Strom wird vom OBD Stecker geholt (Also sieht man die Kabel nicht) und das Netzteil sitzt hinter der Verkleidung in der Nähe der Lenksäule.. Ansich ist alles mit dabei, du bräuchtest aber die spezifische Halterung für das größere Navi, also das wo man es reinclipst.. Der Rest ist alles dabei..
wird der Strom vom ODB Stecker hinter der Abdeckung abgezweigt?
gibt es einen Plan dafür ? da ist ja Dauerstrom beim ODB Stecker, oder?
•