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Für nen Stück Plastik 95,00€ ist aber auch ganz schön happig...
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DerFlo schrieb:@ minti:
Kannst du auch was zur Befestigung sagen? Sind das einfach nur 8 Schrauben, die das Teil fixieren? Bleibt der Motorraum beim GP sauberer als beim JCW?
Und was würdest du schätzen: Passt das Teil zum Transport in einen R56 Hatch? 
Das sind so Schnellverschlussschrauben, kein normales Gewinde. Dreck kommt genauso in den Motorraum (siehe Foto, wenn die Verkleidung so dreckig ist nach 9 tkm).
Kannste Locker im Mini Tranportieren.
Ob die Befestigungslöcher beim normalen R56 vorhanden sind weiß ich nicht, habe nicht geguckt. Unser normaler Works bleibt unter dem Motor offen - der Rest ist vekleidet bis zum Challenge Diffusor am Heck.
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Danke für die Preisinfo.
Ja, die Unterbodenabdeckung ist irgendwie komplette Willkür. Mein 2007er S hat sie zB. auch und neuere S dann zum Teil wieder nicht.
MINI R56 Cooper S <sold>
MINI R56 GP
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2013, 23:42 von
marky.)
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marky schrieb:Danke für die Preisinfo.
Ja, die Unterbodenabdeckung ist irgendwie komplette willkür. Mein 2007er S hat sie zB. auch und neuere S dann zum Teil wieder nicht.
Yo da sagste was!
MINI hat da ein paar Baustellen im und am Fahrzeug die jeh nach Mondphase montiert werden.
Schon irgendwie Interessant
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Ich müsste noch nen Satz Unterbodenverkleidung haben hat ein ganz ganz kleines Loch kann man locker Flicken.
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Nope, das kann nicht sein, ich hatte ab Werk kein Aero aber die Unterbodenverkleidung ect.
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