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Für nen Stück Plastik 95,00€ ist aber auch ganz schön happig...
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DerFlo schrieb:@ minti:
Kannst du auch was zur Befestigung sagen? Sind das einfach nur 8 Schrauben, die das Teil fixieren? Bleibt der Motorraum beim GP sauberer als beim JCW?
Und was würdest du schätzen: Passt das Teil zum Transport in einen R56 Hatch? ![Zwinkern Zwinkern](https://www.mini2.info/images/smilies/icon_wink.gif)
Das sind so Schnellverschlussschrauben, kein normales Gewinde. Dreck kommt genauso in den Motorraum (siehe Foto, wenn die Verkleidung so dreckig ist nach 9 tkm).
Kannste Locker im Mini Tranportieren.
Ob die Befestigungslöcher beim normalen R56 vorhanden sind weiß ich nicht, habe nicht geguckt. Unser normaler Works bleibt unter dem Motor offen - der Rest ist vekleidet bis zum Challenge Diffusor am Heck.
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Danke für die Preisinfo.
Ja, die Unterbodenabdeckung ist irgendwie komplette Willkür. Mein 2007er S hat sie zB. auch und neuere S dann zum Teil wieder nicht.
MINI R56 Cooper S <sold>
MINI R56 GP
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2013, 23:42 von
marky.)
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marky schrieb:Danke für die Preisinfo.![Smile Smile](https://www.mini2.info/images/smilies/icon_smile.gif)
Ja, die Unterbodenabdeckung ist irgendwie komplette willkür. Mein 2007er S hat sie zB. auch und neuere S dann zum Teil wieder nicht.
Yo da sagste was!
MINI hat da ein paar Baustellen im und am Fahrzeug die jeh nach Mondphase montiert werden.
Schon irgendwie Interessant
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Ich müsste noch nen Satz Unterbodenverkleidung haben hat ein ganz ganz kleines Loch kann man locker Flicken.
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Nope, das kann nicht sein, ich hatte ab Werk kein Aero aber die Unterbodenverkleidung ect.
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