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Schwarzer Bügel und rote Gurte!
Lass doch die Füsse von den Recaros rot eloxieren...
Cheers,
Basti
Ps: Geiler SGE Cooper...
Wenn ich Du wäre, wäre ich doch lieber ich...
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lurchi22 schrieb:Das Pulvern wird schon ein paar Euros kosten. Denke so zwischen 150-200€. Da kannst du ihn auch direkt bei Wiechers in rot bestellen, ist zwar kein Chilli Red aber kaum zu unterscheiden.
Was für Ausstatung hat der Bügel, meiner ist ja noch in der Mache vielleicht kann man da ja was dealen wenn du einen roten haben willst.
Gruß
Hi, der Bügel hat das Kreuz hinten+Gurtstrebe. Das will ich beides auch unbedingt haben!
Ich weiß halt nur noch nicht genau wie ich es mit den Farben mache....
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Der Einwand ist nicht ganz falsch, dass du dir ja fast schon einen neuen bestellen kannst, wenn du noch Lackierkosten hast.
200€ kommt mir etwas knapp vor. Das zahle ich für eine Stoßstange und die ist nicht ganz so asozial zu schleifen für den Lackierer, oder irre ich da?
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Kabrüggen schrieb:Der Einwand ist nicht ganz falsch, dass du dir ja fast schon einen neuen bestellen kannst, wenn du noch Lackierkosten hast.
200 kommt mir etwas knapp vor. Das zahle ich für eine Stoßstange und die ist nicht ganz so asozial zu schleifen für den Lackierer, oder irre ich da?
Lackieren würde ich das nicht, wenn würde ich das Pulvern.
Das müsste dann auch billiger sein als lackieren.
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Wie sieht denn die Vorbereitung für das Pulvern aus bei bereits lackierten Teilen?
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Kabrüggen schrieb:Wie sieht denn die Vorbereitung für das Pulvern aus bei bereits lackierten Teilen?
Bei Metall : Entlacken, Sandstrahlen, Grundierbeschichtung und Pulverbeschichtung .
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Warum sollte das Pulvern dann günstiger sein?

Wir haben hier ansonsten doch noch den RushQ der das für´s tägliche Brot macht. Evtl kann der was zu den konkreten Kosten sagen
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Zum Ablauf des Pulvern, entlacken, strahlen, dann halt damit es gut wird noch mal abschleifen abblasen, je nach Farbe grundieren und dann richtig Pulvern

Pulvern ist im allgemeinen "günstiger" da die Lackierer einfach teilweise Horende Preise habe, manche verlangen für einen Satz felgen an die 1000 Euro bzw. 200 pro Stück. Ob Pulvern einen geringen Aufwand ist habe ich keine Ahnung da ich mich nur beim Pulvern auskenne. Wir hatten auch mal einen kompletten Käfig da zum Pulvern spricht also anscheinend für sich das ganze zu Pulvern.

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
Zitat von Walter Röhrl
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Ich bin nun zu dem Entschluss gekommen den Bügel in schwarz zu lassen+rote Schroth Gurte.
Da ich mich bei folgender Sache nicht entscheiden kann bitte ich euch um eure Meinung:
Derzeit habe ich vom User "gelber Chris" eine kurze Version des Kofferraum Ausbaus mit Alcantara drin. Auf dem steht derzeit ein Subwoofer. Da das nun so gar nicht mehr ins Konzept passt wird der Woofer rausfliegen und auch die Platte.
Die Seitenverkleidungen im Kofferraum würde ich dann auch gleich mit raus schmeißen bevor der Clubsportbügel reinkommt.
Ich habe mir gedacht in die 2 hinteren Lautsprecheraufnahmen je 1 Subwoofer einzusetzen. Da die Seitenverkleidungen weg sind sollte die Einbautiefe ja keine Probleme mehr machen?!
Was meint ihr nun?
-Seitenverkleidungen hinten komplett raus? ja oder nein?
-ist es möglich je links und rechts einen Subwoofer einzubauen in die Aufnahmen in den Seitenwänden?
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The Stig schrieb:..............
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...Ich habe mir gedacht in die 2 hinteren Lautsprecheraufnahmen je 1 Subwoofer einzusetzen. Da die Seitenverkleidungen weg sind sollte die Einbautiefe ja keine Probleme mehr machen?!
Was meint ihr nun?
-Seitenverkleidungen hinten komplett raus? ja oder nein?
-ist es möglich je links und rechts einen Subwoofer einzubauen in die Aufnahmen in den Seitenwänden?
Zwei EXACT M18W passen perfekt in die Seitenverkleidung hinten und bringen ordentlich Bass. Brauchst nur Adapter, weil die Öffnungen im Mini nicht genormt sind.
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