Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI Fahrer winken (nicht) ?!?!

Also ich erlebe auch mehr Nicht-Winker aber so ab und zu winkt doch mal ein anderer Mini und dann überlege ich..."wer war das....kenne ich den? " .... Weil ich's einfach nicht gewohnt bin 😜

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

[Bild: sigpic26675.gif]

Speedyrella schrieb:Mir ist vor Schreck fast das Handy in den Kaffee gefallen, als ich wild gestikulierend zurück winken wollte. Und zack - war er schon vorbei.

Ich habe da mal eine Frage:Wenn du in der einen Hand das Handy und in der anderen den Kaffe gehalten hast, wer ist dann den Mini gefahren Head ScratchParty 02RespektYeah!Sonne?

lG

Brad Mr. Gulf

Mir ist zwischenzeitlich auch der/die ein oder andere ZurückwinkenderIn entgegen ge-
kommen. Sind aber eindeutig in der Minderheit. Bei Countrymänner und -frauen braucht
man die Hand eigentlich gar nicht vom Lenkrad heben Püh!Peitsche

Sebastian | R53

el_gordo schrieb:Mir ist zwischenzeitlich auch der/die ein oder andere ZurückwinkenderIn entgegen ge-
kommen. Sind aber eindeutig in der Minderheit. Bei Countrymänner und -frauen braucht
man die Hand eigentlich gar nicht vom Lenkrad heben Püh!Peitsche
Das stimmt so nicht wir grüssen auch.

Ich hatte vor ein paar Tagen sogar das mich ein R53 angehupt hat?

Die Ampel war Rot kommt hinter mir ein R53, es wird grün ich will paar m weiter zur Tanke abbiegen hupt der mich an weils im nicht schnell genug geht gibts ja nicht sowas oder eben nur in Wien.

Also wer von Euch im Austria Chapter wars Devil!

Fl0 schrieb:Das stimmt so nicht wir grüssen auch.
Gut, versuchen ich werde es weiter Möge die Macht mit dir sein!

Sebastian | R53

Moin,

ich hole meinen Mini zwar erst demnächst ab, aber ich kann nachvollziehen wieso beim neuen Mini nicht mehr gegrüßt wird, wie beim alten Mini. Die Käufergruppe hat sich doch völlig verändert. Ein New Mini ist stylisch auf der KÖ. Muss ja nicht immer der X6 sein, wenn Mami ein paar neue Treter holt Zwinkern Ist beim alten Mini einfach anders. Wird fast ausschließlich von Fans aus Überzeugung gefahren.
Verhält sich bei den Autos aus Zuffenhausen inzwischen ähnlich...

Gruß,

Tom

P.S. Werde es gleich mal testen mit dem Grüßen, wenn ich meinen Mini abhole.

Hallo Tom,
denke das ist im Grunde jedem klar, dass sich das MINI-Klientel gewandelt hat. Aber man
muss doch kein Sonne-Freak sein um die Hand von Lenkrad zu erheben Winke 02Mr. Orange

Sebastian | R53

Hi Gordo,

hat mit Freak nichts zu tun. Es sind allgemein andere Menschen mit anderen Gründen einen New Mini zu fahren. Gesellschaftlich hat sich ja auch einiges verändert in den letzten Jahren. Und ich bin noch ein recht junges Kerlchen. Wenn ich es schon bemerke...
Also ich muss hier mal eine Lanze für Saab-Fahrer brechen. Habe seit knapp einem Jahr einen Saab 9-3 II für den Alltag, wird jetzt vom Mini abgelöst. Unglaublich wie hilfsbereit die Saab-Fahrer in den Foren sind und auch wenn man sie mal trifft. Jeder hilft jedem, keine Vergleiche von meiner hat oder meiner ist und deiner nur. Nichts dergleichen.
Bin schon gespannt wie es im Mini-Forum wird. Bin ja noch ganz neu hier Oops!
Hatte auch schon diverse BMWs und muss sagen, bis auf das 1er-Forum werden viele Vorurteile bestätigt, obwohl die ganzen 3er-Reihen z.B. tolle Autos sind. Vielleicht auch nur meine Auffassung des Ganzen.

Gruß,

Tom

Tom_81 schrieb:Hi Gordo,

hat mit Freak nichts zu tun. Es sind allgemein andere Menschen mit anderen Gründen einen New Mini zu fahren. Gesellschaftlich hat sich ja auch einiges verändert in den letzten Jahren. Und ich bin noch ein recht junges Kerlchen. Wenn ich es schon bemerke...
Also ich muss hier mal eine Lanze für Saab-Fahrer brechen. Habe seit knapp einem Jahr einen Saab 9-3 II für den Alltag, wird jetzt vom Mini abgelöst. Unglaublich wie hilfsbereit die Saab-Fahrer in den Foren sind und auch wenn man sie mal trifft. Jeder hilft jedem, keine Vergleiche von meiner hat oder meiner ist und deiner nur. Nichts dergleichen.
Bin schon gespannt wie es im Mini-Forum wird. Bin ja noch ganz neu hier Oops!
Hatte auch schon diverse BMWs und muss sagen, bis auf das 1er-Forum werden viele Vorurteile bestätigt, obwohl die ganzen 3er-Reihen z.B. tolle Autos sind. Vielleicht auch nur meine Auffassung des Ganzen.

Gruß,

Tom

Was die Hilfsbereitschaft angeht kann ich dich echt beruhigen! Das ist hier bei den Mini-Leuten nicht anders!
Da ist kein Mini besser sondern jeder einfach anders und auf seine Art geil! Yeah!

[Bild: sigpic15623.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand