Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

The black beauty bitch
#81

Es ist ja klar, was mit dem Heck passiert ist....

Ich hatte lange nach einem Heckklappengriff in midnight black gesucht, leider konnte mir niemand helfen. Somit, selbst ist die Frau, hab ich meinen ausgebaut und lackiert. In dem Fall ist das Ergebnis nicht 100%ig zufriedenstellend, aber mir reicht es allemal.

Vorne schwarz, hinten rot geht nicht wirklich. Somit mussten die Heckleuchten und die Nebler auch dran glauben und bekamen eine Tönung, nein eher eine Coloration, Tönung ist ja zeitlich begrenztDevil!

Die Nebler waren kein Problem, aber die Heckleuchten. Ich dachte, ich könnte sie im eingebauten Zustand lasieren, war eher nicht so optimal. Habe wie ein Pfosten mit Müllbeuteln das ganze Heck abgeklebt nur dass dann die Farbe runtergelaufen ist. Nach drei Fehlversuchen habe ich sie dann doch ausgebaut. Hätte ich das gleich gemacht hätte ich mir viel Arbeit erspartSchmollen

Und dann der Klassiker, ist zwar schon sehr Mainstream aber ich mag die Optik einfach zu gut. Der GP Difussor musste einfach ran. Ich fand ihn schon schick als ich noch den Cooper hatte und nun musste er einfach ran.
Somit war das Heck auch recht schwarzDevil!
[Bild: yw10.jpg]

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
Zitieren
#82

bis auf die Chromleiste so ziemlich der geilste Ar*** den ich seit langem gesehen hab Top
wann wird das Kennzeichen coloriert? Pfeifen

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger
Zitieren
#83

eek!eek!eek! Das mit dem Diffusor hast du uns aber verschwiegen Peitsche
So nisch!!!!! He He Sieht stark aus...Top

Und wieso schmilzt jetzt die Blende??? Du hast doch noch den Serien-Pott drunter? Head Scratch Oder hat man den versetzt um den Diffusor zu montieren?

Und das mit der LED Leiste hat mich stutzig gemacht ?? Es hört sich zumindest furchtbar an.. Ich hab leider keinerlei Vorstellung wie es verbaut aussieht... Nachdem du ja bisher bei deinen Umbauten eindeutig Stilbewusstsein bewiesen hast, bin ich nun echt gespannt...
Zitieren
#84

Benutzername schrieb:bis auf die Chromleiste so ziemlich der geilste Ar*** den ich seit langem gesehen hab Top
wann wird das Kennzeichen coloriert? Pfeifen

Ja der Ar*** kann was, zumindest für meinen GeschmackMr. Orange Die Leiste ist mir auch noch ein Dorn im Auge, wie gesagt, etwas sparen, ich hab schon jemanden der es machen würde.

Cuuper schrieb:eek!eek!eek! Das mit dem Diffusor hast du uns aber verschwiegen Peitsche
So nisch!!!!! He He Sieht stark aus...Top

Und wieso schmilzt jetzt die Blende??? Du hast doch noch den Serien-Pott drunter? Head Scratch Oder hat man den versetzt um den Diffusor zu montieren?

Na ich habe ja gesagt ihr müsst euch gedulden, ich bringe ihn langsam auf den aktuellen Stand He He
Das mit der geschmolzenen Heckschürze kommt noch, zu dem Zeitpunkt war noch alles in Ordnung und nichts andersPfeifen

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
Zitieren
#85

So, muss hier mal weitermachen.
Zum Thema warum meine Heckschürze schmilzt....
Mein Works war für einen Works recht leiseAchselzucken, zumindest hab ich mir das eingebildetDevil! Aber es war wirklich etwas traurig, blubbern ja, knallen nein. Auch wenn man das seinem Auto 'beibringen' kann. Er wollte nichtPüh! Ich sag ja - eine Diva. Eine Frau kann nicht schlimmer sein.
Ein Kumpel und ich haben uns zusammengesetzt und beschlossen, der Vorschalldämpfer, der muss wegMuhaha Ich hatte keine Ahnung, er meinte das haben wir gleich. Nachdem alles besorgt war ging der Umbau los.
Ich hätte gerne geholfen, durfte aber nicht - darum hab ichs mir im Chefsessel bequem gemacht Mr. Orange
[Bild: 0h2f.png]
Als die komplette Abgasanlage weg war konnten wir es uns nicht verkneifen den Motor zu starten...





























Muhahahahahahahahahahahahahahahahahaah *weltuntergangslachen*
Ein Panzer mit Fehlzündungen. So breit haben wir noch nie von einem Ohr zum anderen gegrinst. Schade dass man so nicht fahren darfPfeifen












Dann ging der Mist los. Das Rohr, dass mein Kumpel besorgt hatte, passte überhaupt nicht. Nach dem Einbau hing es so tief, dass es fast den Boden berührt hat Confused Eine kleine Bodenwelle und alles wäre weg gewesen. Böse Zungen werden an dieser Stelle sagen: Immer diese Bastler, das haben sie davon... Jup, stimmtHe He
Also das Rohr mit nem kleinen Wagenheber hochgestemmt und festgeschweißt. Hängt leider immernoch tief.
Und nun das größte Problem, das Rohr passt nicht ganz, wir wissen noch nicht warum, da es die selben Maße hat.
Es scheint etwas zu lang zu sein, wodurch mein ESD jetzt zu weit raus steht. Gegen die Optik habe ich nichts Pfeifen, aber wenn jemand knap am Auto vorbeigeht verbrüht er sich die Wade. Das kann so nicht bleiben, an einer Lösung wird gearbeitet
[Bild: bznz.jpg]
Und zudem scheint der ESD etwas höher zu hängen als vorher. Bei einer Volllastfahrt, wenn der ESD und der Turbo glühen schmilzt hinten die Schürze Ihn Ohnmacht fallen So ein Mist! Rabäääh!

[Bild: ejz4.jpg]

Mal schauen ob man das etwas zurechtschleifen kann und dann mit Stoßstangenschwarz etwas schwärzen. So n Mist.





Aber - er knallt und sprotzelt wie nie zuvor. Verlegen Lolli Nägel machen

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
Zitieren
#86

a bisserl schwund gibt's immer Devil!

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#87

sprotte schrieb:[Bild: 0h2f.png]

Rolling on floor laughing

willst uns damit beweisen, dass du auch anwesend warst - zumindest physisch Lol

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren
#88

LiquidWhite schrieb:Rolling on floor laughing

willst uns damit beweisen, dass du auch anwesend warst - zumindest physisch Lol

Jap gut erkannt Devil!Unbeaufsichtigt lasse ich niemanden ans Auto. Ausserdem war ich brav die GetränkereicherinOops!

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
Zitieren
#89

Nie und nimmer könnte ich da arbeiteneek! Da währ ich viel zu ... ääähhh ... abgelenkt!? Mr. Orange

[Bild: 0h2f.png]

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#90

Der Stefan kann das ab He He

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand