Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Einmal MINI mit viel scharf . . . ;-)

Cappo schrieb:Ich glaub ich weiss was du meinst...wenn's das iss , das wird extrem geil kommen !!!

Zwinkern
Zitieren

Party 02 wissen will!!!!!!!!! Verrate es uns Guido!!!
Bezüglich deiner Bedenken, die waren echt völlig unbegründet! Selten sowas stimmiges gesehen..! Absolut Top! Top
Zitieren

Danke Cuupii Party!!

Och nöö, verrate jetzt nix.He He
Habe mit einer der Ersten sofort zugeschlagen bevor die paar Stück vergriffen sind und mit PayPal bezahlt, von daher müsste die Ware auch fix bei mir sein.Zwinkern
Hoffe nur, es ist nicht zu viel Farbe, mein kleiner soll ja nicht Aussehen wie Tingeltangel Bob LolTotlachenKugeln vor Lachen
Zitieren

Mr. Schillie schrieb:Danke Cuupii Party!!

Och nöö, verrate jetzt nix.He He
Habe mit einer der Ersten sofort zugeschlagen bevor die paar Stück vergriffen sind und mit PayPal bezahlt, von daher müsste die Ware auch fix bei mir sein.Zwinkern
Hoffe nur, es ist nicht zu viel Farbe, mein kleiner soll ja nicht Aussehen wie Tingeltangel Bob LolTotlachenKugeln vor Lachen

Glaub ich weiß es auch He He
Zitieren

Sodale, nun der fette Farbklecks..... Lol

NOT
NOR
MAL


Grill Badge

Vielen DANK Ozan's Eleven (ozxx) für das super BadgeTop
[Bild: dsc01098_1000x.jpg]

Hoffe das ist nicht zu viel ROT an meinem kleinen Totlachen
Zitieren

Bremsen rot...Badge rot...warum hast du dir nicht gleich ein rotes Auto geholtTotlachen

Wie dir schon mitgeteilt: PASST SUPERSonne

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren

gefällt mirTop

also ich find ja das Rot und Grau immer gut zusammenpassenPfeifen

[Bild: sigpic8928.gif] JCW-it is Love![Bild: essen3-001.gif]
Mini United Misano 05/ Zandvoort 07/ Deutschlandrundfahrt 07/ Silverstone 09/ Mini Rocks Biggesee 11/ Le Castellet 12/ich war dabei!
Zitieren

Respekt Gefällt mir sehr gut! Top
Nu, und mit dem 'vielen Rot', lass bloß die Bremse in ruhe und die Nebelschlussleuchte aus, sonst wird es echt zu Rot! Kichern He He
Zitieren

Sieht gut aus. Ich würde es nur ein Spur weiter unten montieren und noch ein wenig nach rechts rücken. Mr. Orange
Zitieren

Vielen Dank Lady & Gentlemen ! Top


Das mit der Position habe ich heute schon mal gelesen, humm bin wieder am grübeln Head Scratch, hatte erst paar mal das Badge mit Doppelseitigem Klebeband befestigt um zu schaun wies aussieht und bin schlussendlich bei dieser nicht normalen Position gelandet.

Aber ich bin ja flexibel. He He

Party!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand