Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
wobei es mir nur um die türe geht, nicht um die fenster.
wäre allerdings auch mal was ^^
blöd nur, dass man mit der follierung so nicht fahren darf dürften dann nur die hinteren scheiben sein
lg
letztendlich bräuchte man ja nur die MINI-font runterladen, dann kann man den schriftzug selbst machen, bzw ne druckerei damit beauftragen so ne folie herzustellen
ich bin auch noch auf der suche nach einem "not normal" sticker fürs fenster, wenn jmd einen über hat (in rot), dann darf er sich bei mir melden. ansonsten würde ich auch mal einen drucken lassen
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 141
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.