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		Phr3n1c schrieb:Mein Mini ist etwas über 4 Jahre alt und auf Garantie wird da wohl nix passieren...

Garantie nicht aber versuchen würde ich es trotzdem. Schließlich gibt's von MINI selbst eine Anleitung wie die Aero2 Lippe zu "sichern" ist. 
	 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
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		Hat einer von euch bei denen die Kosten übernommen wurden evtl noch einen Beleg oder ähnliches dazu, den er hochladen könnte.
Aussage heute vom 

 war, dass ich damit rechnen müsste das Kulanz abgelehnt wird und ich mit Lackierung ca. Kosten von 600€ haben werde...
Das ist sehr sehr sehr 
Hoffe auf eure Hilfe...
vG Phr3n1c
	
 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
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		Also falls es jemanden interessiert, BMW hat meinen Kulanz Antrag abgelehnt... Ohne Begründung.
Die Spoilerlippe von genuinemini ist wohl nicht lackierbar...
Also wird es ein teures Unterfangen.
vG
	
	
	
	
	
	
 
	
 
	
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		Gab es damals nicht sogar eine Rückrufaktion o.ä.? 
Ich meine, das mit der Lippe steht sogar in der Puma, war damals ein weit verbreitetes Problem und MINI hatte genaue Anweisung, wo und wie das beim nächsten Werkstattbesuch gefixt werden sollte.
...ok, waren nur Spax-Schrauben, aber immerhin...
Wenn diese Maßnahme bei deinem MINI mit Original JCW-Aero nicht durchgeführt wurde, würd ich schon mal ordentlich auf den Tisch hauen 

 !!
	
 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
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		kleinerSchelm schrieb:Gab es damals nicht sogar eine Rückrufaktion o.ä.? 
Ich meine, das mit der Lippe steht sogar in der Puma, war damals ein weit verbreitetes Problem und MINI hatte genaue Anweisung, wo und wie das beim nächsten Werkstattbesuch gefixt werden sollte.
...ok, waren nur Spax-Schrauben, aber immerhin...
Daran kann ich mich auch erinnern. Ob's eine PUMA dazu gibt weiß ich allerdings nicht. Wäre aber interessant!
	
 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
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		Es gab ne PUMA um die Plastikklippse mit Schrauben zu durchbohren, damit die Lippe nicht mehr wegfliegt.
	
	
	
	
	
	
 
	
 
	
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		Demi schrieb:Es gab ne PUMA um die Plastikklippse mit Schrauben zu durchbohren, damit die Lippe nicht mehr wegfliegt.
 
Wat fürn Aufwand!!! Die Spaxschrauben suchen sich selbst einen Weg.

 Ich glaube, mich erinnern zu können, dass man neun Schrauben benötigt.
	
 
	
	
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		Mmh...
Meine neue Lippe ist nun da. Hat einer ne Anleitung wie ich sie am besten befestige?
Mag nicht mit Angst auf die Bahn. Dafür fahr ich zu viel...
Dank im voraus!
	
	
	
	
	
	
 
	
 
	
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		oder die aktuelle lippe nehmen, die kann wohl nicht mehr wegfliegen wenn es vorne locker ist da die hinten nochmals mit 3 kleinen dübeln gesichert ist.
 
 
das war wohl auch der grund als ich damals mein aero fürs tagfahrlicht nicht abbekam, weil diese 3 dübel nirgendwo beschrieben waren und auch hier auf dem forum keiner kannte.
	
	
	
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