16.09.2013, 19:15
Hallo, ich habe einen mini cooper clubman d, bj 2012 als Jahreswagen gekauft. Die Start stop Funktion funktioniert nicht und kann auch nicht repariert werden von meinem Mini Händler. Hat noch jemand dieses Problem ?

Crazy Frog schrieb:@cabrio: warum so negativ? nur weil kaum einer erzählt, was er alles tolles in der werkstatt erlebt hat, stattdessen immer nur die negativen dinge weitergegeben werden heißt das doch nicht dass die qualität der werstätte immer mehr abnimmt... ja qualität hat seinen preis, oftmals auch zu teuer (leider) aber dafür können nicht immer die werkstätte was.
sorry für ot aber man ließt ständig nur negatives über händler werkstätte (mir gehts ganz schön aufn keks^^)
Crazy Frog schrieb:kannst du mir ein paar fälle sagen, in denen die werstatt zu doof war? glaub dir gerne, dass sowas vorkommt aber eine bahauptung ohne bsp ist nur ne behauptung
wir beide kennen nicht alle fakten. ich versuch mit meinem wissen sachlich zu helfen aber von dir bekomm ich nur behauptungen um die ohren geschmissen. schade