Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil III

chubv schrieb:Wieso kauft man sich das 5c wenn man das 5er hat?

Hab ich doch geschrieben. In meinem Fall war die Hardware zweitrangig. Wobei ich glaube, dass das Plastik doch um einiges unempfindlicher ist als das Alu. Und mit dem 5er kann ich kein LTE nutzen (zumindest nicht bei o2), mit dem 5c schon.

[Bild: style2,Sir-spc-Red-spc-II.png]

Sonne I drive my MINI Cooper and I'm feeling super-dooper
Sonne

iOS 7 stand heute Morgen noch nicht zur Verfügung. Warten...

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

holliewood schrieb:iOS 7 stand heute Morgen noch nicht zur Verfügung. Warten...

ICh meine ich hätte was von 13 Uhr gelesen, aber normalerweise stehen die Updates erst am Abend zur Verfügung. Da die Serverdabei wohl wieder in die Knie gehen werden, werde ich mich also wohl erst frühestens morgen abend damit beschäftigen ... Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]

das wird sicher eine große umstellung für mich auf das neue Design

iOS 5 und 6 standen jeweils ab 19 Uhr zur Verfügung (Arbeitsbeginn Apple Cupertino) Zwinkern Wird diesmal nicht anders sein.

Und glaubt mir, die werden auch das 5c verkaufen, zum einen wegen der schon erwähnten LTE Funktionalität in anderen Netzen, zum anderen wegen der farblichen Abstimmung auf die Gehäusefarbe mit iOS7. Lacht nicht, das sieht schwer geil aus. Und bitte, wer ist denn die Zielgruppe des 5c? Teens und Twens! Doch nicht mehr hier die alten Herren mit Mitte 40. Die kaufen sich das 5s in Spacegrey und der Gattin das goldene, welches ich im übrigen gar nicht so unsexy finde, da es ja mattiert ist und nicht so bling-bling daher kommt, wie seinerzeit diese schwachsinnigen Dinger von Vertu. Ich glaube Apple weiß schon selber besser, wie sie es machen müssen, wie so mancher Hobby-Analyst! Zwinkern

[Bild: sigpic3492.gif]

DriverHH schrieb:das wird sicher eine große umstellung für mich auf das neue Design

Glaube ich nicht, ich hatte am Anfang auch so meine Bedenken. Habe es aber ja seit ein paar Wochen auf meinem alten 4er laufen und beim Griff zum 5er fällt mir dann auf einmal auf, das etliche Sachen einfach jetzt viel praktischer und schneller unter iOS7 von der Hand gehen.

stimmt. das ios 7 ist schon nicht schlecht. wenn jetzt in der offiziellen version die bugs verschwunden sind, wäre das schonmal nicht übel.Top

mir gefällts.

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]

scheffi schrieb:stimmt. das ios 7 ist schon nicht schlecht. wenn jetzt in der offiziellen version die bugs verschwunden sind, wäre das schonmal nicht übel.Top

mir gefällts.

Also in der Gold Master von letzter Woche konnte ich eigentlich nichts schwerwiegendes mehr feststellen, ick freu mir jedenfalls auf später... gerade auf das iPad bin ich mal gespannt! Smile :)

Ich freu mich auch übelst auf iOS7! Da werden iPhone und iPad mini erst mal auf den neuesten Stand gebracht Mr. Orange

Und im Oktober folgt dann Mavericks... (oder wann immer es halt kommt)

[Bild: style2,Sir-spc-Red-spc-II.png]

Sonne I drive my MINI Cooper and I'm feeling super-dooper
Sonne

lucky_mini schrieb:... Und im Oktober folgt dann Mavericks... (oder wann immer es halt kommt)

Die Glaskugel sagt im Moment 15.10. Zwinkern Parallel zur Einführung des neuen Mac Pro. Für mich schon wegen iBooks die Anschaffung wert, ich schaffe es im Moment kaum ein Buch zu lesen, weil mir das iPad nach 5 Minuten auf die Nase fällt! Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand