Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil III

bei mir ist alles gut. 2 iphones, je 45 minuten inkl. update laden und installieren. hintergrundbilder sind alle so geblieben wie vorher.

über itunes gab´s das update noch nicht, der sagte, dass 6.3.1 das aktuellste wäre.

was mich stört ist die codeeingabe. manchmal sieht man die einzugebenden punkte oben, manchmal sind sie weg.Head Scratch

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]

also zum 5C passt das IOS bestimmt sehr gut. auf dem IPad muss ich mich erst mal dran gewöhnen genau wie auf dem 5er.

hat das mal jemand auf dem 4er probiert? Wird es langsamer?

Ja ich! Meld!

Heute Morgen geladen und installiert. Klappt prima. Top

Optik: gewöhnungsbedürftig
Bedienung: wird sich zeigen
Hintergrundbilder: wie vorher
Tastatur. sehr gewöhnungsbedürftig Schulter zucken

hab´s auf drei 4ern laufen, kein thema. nix langsamer, alles wie vorher.

Also bei mir hat das Update die ganze Nacht gedauert aber nun ist es endlich fertig. Und ich muss sagen, dass ich es sehr sehr schön finde. Es wirkt alles aufgeräumter. Nicht mehr diese vielen Balken die man hatte sondern einfach schlicht gehalten. An die neuen Symbole habe ich mich schnell gewöhnt. Die neuen Funktionen hätten natürlich auch schon früher kommen können. Aber nun sind sie da und ich bin sehr zufrieden mit IOS 7. Da haben sich Ive und seine Kollegen sehr viel Mühe gegeben. Top

auf dem IPHONE 4 ist es etwas ruckelig bei mir. Aber egal ende Oktober kommt das 5S für mich dann ist es egal....

Mein Spielzeug : Mini Cooper S Eclipse Grey Bj.11/2010Yeah!

auf dem 4S wirkt es bei mir nicht ganz so flüssig, aber es ist vertretbar.

auf dem ipad 3 sind deutlicher Ruckler zu spüren. Gerade bei änderungen vom hochformat ins querformat spürt man eine gedenksekunde.

Ich frage mich ernsthaft, was bei Euch "rucklig" läuft, was vorher "glatt" lief ... Head Scratch

[Bild: sigpic4160.gif]

Schweinekram

mein iphone lief auch schon ruckelig mit ios 6...

Mein Spielzeug : Mini Cooper S Eclipse Grey Bj.11/2010Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand