20.09.2013, 12:56
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil III
20.09.2013, 13:05
Anatol schrieb:Geht anscheinend gar nicht mehr... Auch mit dem 5s habe ich es nicht hinbekommen... Dafür dann mal schnell einen passenden Hintergrund im Photoshop gebastelt (samt Hülle in "Chili"-RedBei mir funzt das auf dem 5er auch nicht.)
[attachment=63147]
Cooler Hintergrund!

20.09.2013, 14:46
Anatol schrieb:Wer ihn haben mag... hier ist der Hintergrund als ZIP-Datei!
Danke! Saubere Arbeit

![[Bild: sigpic26516.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic26516.gif)
20.09.2013, 15:06
der is ja nich dynamisch der Hintergrund...
ich will das da blasen aufsteigen

20.09.2013, 15:29
Anatol schrieb:Geht nur leider wohl in der finalen Version nicht mehr... zumindest bekomme ich es nicht hin!
Hab's auch gleich getestet. Wäre ja zu schön gewesen

![[Bild: sigpic9714.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic9714.gif)
20.09.2013, 16:13
scheffi schrieb:dann schmeiß´ das iphone ins klo, dann steigen blasen auf
I Need bubbles bubbles

20.09.2013, 19:08
Yeah, geil.
Edith: Komplette Seite übersehen. Die Funktion hat es nicht in die finale Version geschafft
Edith: Komplette Seite übersehen. Die Funktion hat es nicht in die finale Version geschafft

Under Construction
23.09.2013, 11:28
Moin,
sacht mal nutzt jemand vielleicht Smart runner?
Seit IOS7 habe ich das Problem das er nur zwar alles mitzählt aber es immer nur aktualisiert wenn das Display entsperrt ist. Bei ISO hat er alle 5 Minuten immer auto. gesagt wie viele KM etc geschafft sind.
sacht mal nutzt jemand vielleicht Smart runner?
Seit IOS7 habe ich das Problem das er nur zwar alles mitzählt aber es immer nur aktualisiert wenn das Display entsperrt ist. Bei ISO hat er alle 5 Minuten immer auto. gesagt wie viele KM etc geschafft sind.
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer