Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 35 in 30 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R56
Modell: Cooper S
daich leider mit photoshop genau GAR NICHT umgehen kann wollte ich fragen, ob mich hier jemand aus dem forum bei meiner entscheidung unterstützen könnte
ich kann mich nicht entscheiden, ob die scheinwerferringe (vorne in wagenfarbe oder in schwarz) besser zum gesamtkonzept passen würden:
ähnliches gilt auch für die türgriffe:
sollen diese schwarz glänzend oder doch in chili red lackiert werden
zum schluss, wo ich mir eigentlich schon ziemlich sicher bin, würde ich die heckleiste gerne in chili red lackieren
ich hoffe dass die auflösung hoch genug ist um damit ordentlich arbeiten zu können, also falls jemand zeit und lust hat wär ich sehr dankbar dafür
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 141
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Ayita schrieb:Du hast die Ringe der Leuchten hinten Schwarz, warum willst du dann vorne Wagenfarbe? Oder versteh ich was falsch?
Griffe auf jeden Fall schwarz!!!!
nein du verstehst das schon richtig
ja ich hab hinten schwarze ringe, was meiner meinung nach aber nicht gleich bedeutet, dass sie vorne auch schwarz sein MÜSSEN - mich würds interessieren, wie die ringe in wagenfarbe und im vergleich dazu in schwarz aussehen würden und was mir dann besser gefällt
die türgriffe werden schwarz, das ist schon entschieden
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.