18.09.2013, 21:00
Lu schrieb:Ein VW CaddyDa passt auf jeden Fall was rein

Lu schrieb:Ein VW CaddyDa passt auf jeden Fall was rein
Doenermann schrieb:10 Tage nicht ein einziger Post. Scheint so als könnten wir das Chapter dicht machen
Aufstehen!!!
keram schrieb:Liegt an der Herbstdepression...
Ich hab nach 3 Tagen Ford Focus Lionel enthageldellt wieder
Am 11. kommt dann wieder Dachfolie drauf... Mal schaun, ob die gleiche
Huuuuddddddiiiiii? Du kannst doch photoshoppen, munkelt man?
keram schrieb:http://www.autoblog.com/2013/09/30/2015-...spy-shots/
ach nee, was machen die da nur...
Doenermann schrieb:Bis auf die Frontstoßstange finde ich ihn schick
keram schrieb:Das meinst Du ernst? Ich hatte gehofft, die ersten Spyshots waren wirklich nur ungünstig getroffen... aber die Front mit den Leuchten und dem hässlichen Breitmaulfischlippenstossfänger wirkt wie ne Karrikatur oder Cartoon. Der Rest vom Auto "geht so". Akzeptabel, aber nicht umwerfend...
Wenn jetzt nicht bald n mitreissender Countryman oder Clubman - Nachfolger präsentiert wird, sollte ich wohl die letzten Monate als Minifahrer sehr geniessen...
Doenermann schrieb:
Also sagen wir es so: Besser als erwartet.![]()
Die Front ist enttarnt nicht ganz so hoch wie erwartet und passt in der Seitenlinie - auch wenn der Überhang vorne optisch größer geworden ist.
Das Heck finde ich durch die großen Heckleuchten geil. Sieht man im Vergleich zum Kamerafahrzeug ganz gut: Der MINI wirkt viel viel kleiner als der SUV - ich persönlich steh drauf.
An der Front werden sich die Geister scheiden. Ich finde die LED-Ringe schick und wenn es noch eine Lösung für die Frontstoßstange gibt, könnte ich damit leben.
... und den Verkauf mit meinem Gewissen vereinbaren
Klar ist es eine Umgewöhnung und auch eine Umstellung, aber ganz ehrlich: Ich fand den R56 damals auch richtig richtig ... naja nicht so toll![]()
Und es war klar: Nur mit Aero erträglich. Nun fahren wir einen R56 ohne Aero und ein Coupé, welches rein optisch die Massen nicht wirklich anspricht
Alles reine Gewöhnungssache.
Mein erster Eindruck vom neuen ist auf jeden Fall nicht so negativ wie damals beim R56.
Und wenn alles so bleiben würde wie es ist, ist MINI irgendwann da, wo Mini zum Jahrtausendwechsel war.Und das wollen doch alle nicht ...