Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #89 - Schnulleralarm

Lu schrieb:Ein VW Caddy Party 02
Da passt auf jeden Fall was rein Top

Respekt 10 Tage nicht ein einziger Post. Scheint so als könnten wir das Chapter dicht machen Pfeifen

Party 02 Aufstehen!!! Lol

Doenermann schrieb:Respekt 10 Tage nicht ein einziger Post. Scheint so als könnten wir das Chapter dicht machen Pfeifen

Party 02 Aufstehen!!! Lol

Liegt an der Herbstdepression... Sad

Ich hab nach 3 Tagen Ford Focus Lionel enthageldellt wieder Smile :)
Am 11. kommt dann wieder Dachfolie drauf... Mal schaun, ob die gleiche Wink

Huuuuddddddiiiiii? Du kannst doch photoshoppen, munkelt man? Pfeifen

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:Liegt an der Herbstdepression... Sad

Ich hab nach 3 Tagen Ford Focus Lionel enthageldellt wieder Smile :)
Am 11. kommt dann wieder Dachfolie drauf... Mal schaun, ob die gleiche Wink

Huuuuddddddiiiiii? Du kannst doch photoshoppen, munkelt man? Pfeifen

schreib mir mal was du brauchst, dann sehn wir mal ob ich es hinbekommPfeifen

werde aber nächste woche wahrscheinlich nicht dazu kommenConfused

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

http://www.autoblog.com/2013/09/30/2015-...spy-shots/

ach nee, was machen die da nur... Augenrollen

---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:http://www.autoblog.com/2013/09/30/2015-...spy-shots/

ach nee, was machen die da nur... Augenrollen

Bis auf die Frontstoßstange finde ich ihn schick Pfeifen

Doenermann schrieb:Bis auf die Frontstoßstange finde ich ihn schick Pfeifen

Das meinst Du ernst? Ich hatte gehofft, die ersten Spyshots waren wirklich nur ungünstig getroffen... aber die Front mit den Leuchten und dem hässlichen Breitmaulfischlippenstossfänger wirkt wie ne Karrikatur oder Cartoon. Der Rest vom Auto "geht so". Akzeptabel, aber nicht umwerfend...

Wenn jetzt nicht bald n mitreissender Countryman oder Clubman - Nachfolger präsentiert wird, sollte ich wohl die letzten Monate als Minifahrer sehr geniessen... Head Scratch

keram schrieb:Das meinst Du ernst? Ich hatte gehofft, die ersten Spyshots waren wirklich nur ungünstig getroffen... aber die Front mit den Leuchten und dem hässlichen Breitmaulfischlippenstossfänger wirkt wie ne Karrikatur oder Cartoon. Der Rest vom Auto "geht so". Akzeptabel, aber nicht umwerfend...

Wenn jetzt nicht bald n mitreissender Countryman oder Clubman - Nachfolger präsentiert wird, sollte ich wohl die letzten Monate als Minifahrer sehr geniessen... Head Scratch

Nicken
Also sagen wir es so: Besser als erwartet. Pfeifen
Die Front ist enttarnt nicht ganz so hoch wie erwartet und passt in der Seitenlinie - auch wenn der Überhang vorne optisch größer geworden ist.

Das Heck finde ich durch die großen Heckleuchten geil. Sieht man im Vergleich zum Kamerafahrzeug ganz gut: Der MINI wirkt viel viel kleiner als der SUV - ich persönlich steh drauf.

An der Front werden sich die Geister scheiden. Ich finde die LED-Ringe schick und wenn es noch eine Lösung für die Frontstoßstange gibt, könnte ich damit leben.

... und den Verkauf mit meinem Gewissen vereinbaren Lol

Klar ist es eine Umgewöhnung und auch eine Umstellung, aber ganz ehrlich: Ich fand den R56 damals auch richtig richtig ... naja nicht so toll Lol
Und es war klar: Nur mit Aero erträglich. Nun fahren wir einen R56 ohne Aero und ein Coupé, welches rein optisch die Massen nicht wirklich anspricht Mr. Gulf
Alles reine Gewöhnungssache.
Mein erster Eindruck vom neuen ist auf jeden Fall nicht so negativ wie damals beim R56.

Und wenn alles so bleiben würde wie es ist, ist MINI irgendwann da, wo Mini zum Jahrtausendwechsel war. Confused Und das wollen doch alle nicht ... Sonne

Doenermann schrieb:Nicken
Also sagen wir es so: Besser als erwartet. Pfeifen
Die Front ist enttarnt nicht ganz so hoch wie erwartet und passt in der Seitenlinie - auch wenn der Überhang vorne optisch größer geworden ist.

Das Heck finde ich durch die großen Heckleuchten geil. Sieht man im Vergleich zum Kamerafahrzeug ganz gut: Der MINI wirkt viel viel kleiner als der SUV - ich persönlich steh drauf.

An der Front werden sich die Geister scheiden. Ich finde die LED-Ringe schick und wenn es noch eine Lösung für die Frontstoßstange gibt, könnte ich damit leben.

... und den Verkauf mit meinem Gewissen vereinbaren Lol

Klar ist es eine Umgewöhnung und auch eine Umstellung, aber ganz ehrlich: Ich fand den R56 damals auch richtig richtig ... naja nicht so toll Lol
Und es war klar: Nur mit Aero erträglich. Nun fahren wir einen R56 ohne Aero und ein Coupé, welches rein optisch die Massen nicht wirklich anspricht Mr. Gulf
Alles reine Gewöhnungssache.
Mein erster Eindruck vom neuen ist auf jeden Fall nicht so negativ wie damals beim R56.

Und wenn alles so bleiben würde wie es ist, ist MINI irgendwann da, wo Mini zum Jahrtausendwechsel war. Confused Und das wollen doch alle nicht ... Sonne

Och, ich bin durchaus offen für Neuerungen und auch dafür, dass sich was verändert. Ich fand den R56 auch immer schöner, weil zeitgemässer als den R50. Ich mochte auch sofort das Rocketman-Konzept ( dort sahen die Leuchten auch schick ), auch Mini Vision find ich geil. Aber das? Nee, geht mir leider gar nicht rein - vor allem halt die Front. eek!

Und leider glaube ich nicht an Gewöhnung bei mir : den Countryman hab ich mir bis heute nicht schönsehen können. Nur als vollverspoilerter JCW in manchen Farbkombinationen find ich den nett, aber für nur nen Kompromiss mag ich nicht 40K ausgeben... Confused

naja gewöhnungsbedurftig aber erstmal live sehen Pfeifen

finde aber die farbe geilTop

ich glaube ich brauch auf kurz oder lang nen größeres AutoAugenrollen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand