Gefällt mir erhalten: 15 in 14 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
wollerosekaufe schrieb:Jetzt ist vorbei. Nix mehr machbar. Ich finde nur witzig, dass die Händler diese edlen Stücke verramschen. Das hat der R56 nicht verdient. Ich habe jetzt 3 Works und einen S verkauft. Aber zu normalen Konditionen. Meine Kunden waren dankbar, dass ich noch welche bekommen habe. Aber jeder wie er will. Welche Preise sind denn im Konfigurator angepasst worden? Ich seh da nix.
bist du Mini Verkäufer oder wie kommst auf "nix mehr machbar"?
Statte den R56 im Konfigurator mal voll aus... sind so ca. 38k (ohne automatik/schaltwippen, kurvenlicht und komfortzugang) (das ist dann meine konfi darum die speziell jetzt raus, sry)
mitte letzter woche waren Wartungsarbeiten in Konfi der Mini Website.
DAVOR hatte die gleiche Konfiguration zwischen 30-41 gekostet. Das heißt vom Gesamtpreis (Grundpreis für Verhandlungen (deshalb so geschrieben)) ist schon ca 3k geringer.
Air_Jordan schrieb:Zumindest für das Cabrio gilt das nicht.
Topic nochmal lesen...
Es geht um den R56, ergo um den Hatchback, nicht um das Cabrio. Im November wird (wohl) nur der R56 Nachfolger, namens F56, vorgestellt.
•
Gefällt mir erhalten: 73 in 62 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 12
Also Onlien kann man hier noch einen R56 normal bestellen .
•
Gefällt mir erhalten: 59 in 50 Beiträgen
Ok, es gibt z.B. das Wired Paket, das kostet jetzt 1400,-€ in Verbindung mit Chilli. Das war vorher teurer.
Cooper SD mit Sportautomatik F56
Durchschn. Verbr. 5 Liter
•
Gefällt mir erhalten: 21 in 20 Beiträgen
Boogie-Man schrieb:bist du Mini Verkäufer oder wie kommst auf "nix mehr machbar"?
Es ist nix mehr machbar weil die Produktion R56 voll ausgelastet ist und definitv keiner mehr bestellbar ist!
•
Gefällt mir erhalten: 15 in 14 Beiträgen
The Stig schrieb:Es ist nix mehr machbar weil die Produktion R56 voll ausgelastet ist und definitv keiner mehr bestellbar ist!
das wollt ich nur nochmal genau wissen, danke
•
Freue mich jetzt schon das meinen "nicht entscheidungsfreudigen Kunden" kommende Woche mitzuteilen.....die werden sich freuen!

•
Gefällt mir erhalten: 149 in 134 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 9
MINI: R55
Modell: John Cooper Works
The Stig schrieb:Freue mich jetzt schon das meinen "nicht entscheidungsfreudigen Kunden" kommende Woche mitzuteilen.....die werden sich freuen! 

Nun Ja, es gibt genügend Gebrauchte, die müssen ja auch vom Hof
Ich werde mir den R55 auch gebraucht holen, etwas anderes lohnt sich nicht bei den Kilometern die ich fahre.
R59 MCS 2012 LCI Lightning Blue mit Recaro Sportsitzen! HJS Downpipe
R55 JCW 2011 LCI Laser Blue
ehemalige:
R56 MCS 2011 Laser Blue + JCW Kit MiniChallenge.ch + minti Downpipe
R56 MCS 2007 Mini Challenge
R55 MCS 2008/2012 Hampton
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
wollerosekaufe schrieb:Ok, es gibt z.B. das Wired Paket, das kostet jetzt 1400,-€ in Verbindung mit Chilli. Das war vorher teurer.
Das kostete bei meiner Bestellung des R57 Anfang August auch bereits 1.400 Euro in Verbindung mit dem Chili Paket. Oder wann war "vorher"?
•
spg schrieb:Nun Ja, es gibt genügend Gebrauchte, die müssen ja auch vom Hof 
Ich werde mir den R55 auch gebraucht holen, etwas anderes lohnt sich nicht bei den Kilometern die ich fahre.
Das mag bei dir die beste Lösung sein, aber es gibt auch Kunden die einen R56 SD nach individuellen Vorstellungen neu haben wollten...denen darf ich am Dienstag dann erstmal absagen! Habe sie immerhin vorgewarnt, aber wer 4 Wochen braucht um sich zu entscheiden....
•
Gefällt mir erhalten: 155 in 149 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: R61
Modell: John Cooper Works
Dabei ist die Losung so einfach. Es gibt noch genug Verkäufer die noch änderbare r56 im Vorlauf haben
•