Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

mini aux adapter

Tach zusammen,

spannendes Thema!
Meine Frage; geht jetzt eine AUX Quelle und Wechsler am Boost CD (BJ 03/04), oder nicht.
Bisher war im Forum im davon die Rede, dass entweder Aux oder Wechsler möglich sind!

Der Aux ist ,wenn du nen Wechsler betreibst schon belegt.
Ich würde mal sagen Wechsler und z.B. I-pod geht nicht.
Bin mir aber nicht 100% sicher.

Hätte hierzu auch mal noch ne Frage. Habe mir nen Mini BJ 02/2002 mit Radio Boost CD gekauft.
Wenn ich mir diesen Fred hier so durchlese scheint sich folgendes zu ergeben: Ich kann keinen IPod/Iriver was auch immer an ein Radio Boost CD anschliessen wenn der Wagen vor September 2002 ist :frage:

@Eudeen:

Doch, nen IPod kannst Du zum Beispiel über nen Ice Link anschliessen.

ok ja nen iSchrott schon, hab aber leider oder gott sei dank nen iriver Zwinkern - da scheints dann wohl net mit diesem aux kabel zu funzen oder? würde mich äußerst sehr langweilen, dann verbaue ich lieber mein gutes Pioneer Radio , das hat wenigstens schon ne mosfet endstufe drin und da kann ich alles problemlos anschliessen....

<g> stellt sich doch die Frage welches Teil der Schrott ist, das Teil das funktioniert oder das Teil das es nicht tut. Devil!

Kotzen Also das Radio passt ja wohl in nen "tiefer,breiter,hässlicher" Golf/Astra. Aber in nen Mini ????

Aber mal unabhängig von Meinungen: Was versprichst Dir von ner MF-Endstufe ?

Naja weiß net wa sich mir von ner MF Endstude verspreche, ich weiss nur eins. Das Radio hat mit einen der besten Klänge die ich jemals bei Autoradios in dem Preissegment gehört habe ! Habe das schon beim Smart drin gehabt und der Unterscheid zum Werksradio ist mehr als enorm....

Hallo,
da ich auch sehr an einem Aux Kabel interessiert bin und mein Mini von feb 2002 ist, habe ich auch ein wenig recherchiert und habe folgendes gefunden:

https://www.newministuff.com/new/shop.ph...how&id=180

Dort steht eindeutig alle Baujahre.
- Hat er es nicht getestet oder
- hat er ein besseres Kabel
- oder haben wir uns geirrt?

Gruß CSieb

ok da wirds für mich auch wieder interessant da mein mini ebenfalls von 02/02 ist und ich finde das das boost echt ganz gut klingt und perfekt in den mini passt, somit würde ich es nur ungern gegen ein anderes tauschen

also wäre echt interessant ob es dann doch an allen radios geht oder nur an denen ab ende 02 ?

also leute um das problem mit dem ipod zu lösen gibt es ein ganz einfaches
teilchenZwinkern

damit braucht man kein aux-kabel zu verlegen und nix!

dieses teil wird einfach auf den ipod drauf gesteckt und ihr stellt am radio eine bestimmte frequenz ein und somit läuft es über funk.

das funktioniert super bei einem freun von mir.

der kann den ipod dabei in der tasche lassen.....

er hat es von ebay!
ist nichtmal teuer wie er sagte!

funktioniert auch daheim bei eurer anlage!

gruß

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand