Gefällt mir erhalten: 9 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Ach du fährst einen Diesel. Dachte du fährst auch einen MCS. Vielleicht habe ich das D auch einfach vergessen
Gruß,
Tom
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 15 Beiträgen
Tom_81 schrieb:Ach du fährst einen Diesel. Dachte du fährst auch einen MCS. Vielleicht habe ich das D auch einfach vergessen 
Gruß,
Tom
Leider nein.
Hat nur für das Aeropaket gereicht...
Und damit kommen wir zum nächsten Punkt der nervt:
Bei 195km/h ist schon Schluss....
•
Schon ist gut. Kühlschrank-Aerodynamik, kurzer Radstand + die Leistung. Da sind 195 km/h schon okay. Tachowert, oder?
Gruß,
Tom
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Was mich nervt?
Dass mein R50 One damals mit 99.000 km ohne Probleme gelaufen ist, bis auf normale Verschleißteile.
Dass mein R56 Cooper (Neuwagen) in den ersten zwei Jahren 17 Mal in der Werkstatt war.
Dass mein jetziger R57 Works mit 33.000 km ein neues Verdeck bekommen hat wegen Scheuerstellen, dass dieses dann undicht war und der Innenraum geschwommen ist. Dass es bis heute nicht dicht ist. Dass ich nun das dritte Dach bekomme weil der Seilzug aus der Führung springt. Dass vermutlich das Ausrücklager auf dem Weg ins Jenseits ist und sich BMW doof stellt. Dass er sich bei Vollgas oft 'verschluckt' und vor sich hinruckelt.
Vernarrtheit hin oder her. Wenns so weitergeht war das der letzte MINI
Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
•
Hi Kim,
das mit dem Verschlucken bei Volllast macht mein MCS auch. Nervt tierrisch

Aber auch nur bei den ersten Beschleunigungen, danach dreht er einwandfrei hoch. Bin auch noch nicht dahinter gestiegen, was es bei meinem ist. Superklopfen, Kerzen, HDP, Thermostat,...
Wie mir der Meister beim

sagte, nur zu wenig Öl. Bei dem Wagen ist es immer zu wenig Öl wenn ein Problem auftritt und wenn es mit mehr Öl nicht getan ist, müssen wir lange suchen. Zumindest eine ehrliche Antwort.
Nun ist mein MCS aber nicht neu bzw. fast neu, wie dein Cabrio. Da lasse ich ihm mehr durchgehen...
Gruß,
Tom
•
Gefällt mir erhalten: 22 in 22 Beiträgen
canteras schrieb:zu Punkt 2 gab es doch hier im Forum eine Lösung........
http://www.mini2.info/forum/showthread.p...erid=25303
Der originale Peilstab lässt sich doch bestens ablesen , weiss gar nicht was das ganze gehampel soll
Morgens das Öl prüfen , und gut ist
•
Ich glaub die sind nicht bei jedem Modell gleich.
Ich finde meinen auch gut ablesbar, finde aber, dass der sehr schwer rauszuziehen ist.... Mimimi.
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 3 Beiträgen
Der original Stab von meinem Cabrio ist ein Schätzeisen, daher eben der Alternative
•
Mich nervt/ irritiert, dass ich als erstes Auto an eine "Hängeampel" nicht ganz bis an die Haltelinie heranfahren kann (zumindest nicht ohne später Hilfe vom Chiropraktiker zu benötigen...), da man diese aufgrund des weit nach vorn gezogenen Dachs und der aufrechten Scheibe sonst nicht mehr sehen kann.......
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2013, 01:12 von
KonnyKolumna.)
•
Willkommen in der Welt von Mini Konny
Das Glasdach ist da von Vorteil. Man fährt dann elendig weit vor und kann durchs Dach die Ampel sehen...
Gruß,
Tom
•