Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Was gefällt euch an eurem MINI?

Und natürlich die Kofferraum türen und die Clubdoor Big Grin die sind cool Smile

Retro trifft Moderne. Für Autos eine der besten Linienführungen bis jetzt und ganz guter Ausstattung für seine Klasse, dazu ein klasse Handling, geringes Gewicht und relativ geringer Verbrauch, wenn man will ...

Er ist knuffig klein geht gut durch die Kurven und zaubert mir jedes mal ein Lächeln ins Gesicht! Yeah!
Man lernt Gleichgesinnte kennen, die auch so verstrahlt sind! Party 02Party!!

Aus aktuellem Anlass:

Das Bi-Xenon Licht! Genau das richtige für die Fraktion der nachtblinden Schnellfahrer!!! Yeah!

The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.  

keiner ist wie der Andere und man wird fast immer unterschätztSonne

AmelieAugenstern schrieb:Aus aktuellem Anlass:

Das Bi-Xenon Licht! Genau das richtige für die Fraktion der nachtblinden Schnellfahrer!!! Yeah!

probier erstmal die Zusatzscheinis Devil!

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

Mir gefällt:
1) dass er mir Fahrspaß vermittelt wie es sonst nur ein zigfach teurerer Wagen kann.
2) ich mir keine "blöden Sprüche" anhören muss, er kommt IMMER gut an.
3) ist er klassenlos positioniert wie unser Smart
4) ist er kein typisches Männer- oder Frauenauto
5) sieht einfach jeder gut aus in einem Mini Yeah!Winke 02

Wenn ich das hier so sagen darf: Ich bin jahrelang Boxster und Cayman gefahren und dieses Jahr habe ich auf einen schicken 911 4S Cabrio upgegradet. Dieser fährt sich ganz anders, nicht schlechter, aber eben anders.
Der Mini vermittelt ein ähnliches agiles Fahrverhalten wie der Boxster und das finde ich toll und meine es als ehrliches Kompliment an den Mini.

Seit wir ihn letze Woche erworben haben diskutieren wir regelmäßig wer mit ihm morgens zur Arbeit fahren darf.

wolf schrieb:Seit wir ihn letze Woche erworben haben diskutieren wir regelmäßig wer mit ihm morgens zur Arbeit fahren darf.

Vllt sollte man da besser schnell noch einen kaufen....? Zwinkern

The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.  

Das so ein normaler unifarbener Mini One mit vollem Chromzierrat sich von den Pseudorennkarren deutlich abhebt und an der Elbchaussee neben einem Jaguar/Porsche/Bentley auch noch eine gute Figur abgibt .eek!

Würde er! Wäre eine positive Erscheinung im "Meiner ist länger, größer, teurer-Quartett" Zwinkern

Gruß,

Tom

Mir gefällt einfach ALLES Sonne ...

... außer das ein oder andere quietschen und klappern, aber selbst das Verzeih ich ihm Party 01

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand