Gefällt mir erhalten: 21 in 21 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Eben, gibt es schon länger!
Update iOS 7.0.3. ist draußen, behebt diverse Probleme. Ansonsten den Mac gestern Abend schon auf Maverics hoch gezogen, läuft ganz fantastisch und die neuen iWork und iLife Versionen sind auch sehr schön!
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
Anatol schrieb:Ansonsten den Mac gestern Abend schon auf Maverics hoch gezogen, läuft ganz fantastisch und die neuen iWork und iLife Versionen sind auch sehr schön! 
Ich hasse Dich ...
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
echt? lol nichts bekommt man mehr mit
•
Anatol schrieb:Eben, gibt es schon länger! 
Update iOS 7.0.3. ist draußen, behebt diverse Probleme. Ansonsten den Mac gestern Abend schon auf Maverics hoch gezogen, läuft ganz fantastisch und die neuen iWork und iLife Versionen sind auch sehr schön! 
Mahlzeit!
Hat einer von euch Spezialisten eine Ahnung, ob ich dem '07er iMac meiner Frau auch ein hübsches Mavericks-Update verpassen kann? Ggf. mit Zwischenschritt auf 10.6 -> 10.6.8?
Aktuell läuft 10.4.11 drauf, mit einem Intel Core 2 Duo Prozessor und 3GB Speicher.
LG
•
Sami_McCamden schrieb:Hat einer von euch Spezialisten eine Ahnung, ob ich dem '07er iMac meiner Frau auch ein hübsches Mavericks-Update verpassen kann? Ggf. mit Zwischenschritt auf 10.6 -> 10.6.8?
Ich bin zwar noch weit weg davon ein Spezialist zu sein, aber es sollte auf iMacs ab der fünften Generation (Late 2007) laufen ...
=>
http://de.wikipedia.org/wiki/OS_X_10.9
•
Fahrspass schrieb:Ich bin zwar noch weit weg davon ein Spezialist zu sein, aber es sollte auf iMacs ab der fünften Generation (Late 2007) laufen ...
=> http://de.wikipedia.org/wiki/OS_X_10.9
Nochmals lieben Dank, jetzt hast du mir heute schon das zweite Mal weitergeholfen! Bist du ein Pfadfinder oder so etwas in die Richtung?
Auf die Idee bei Wikipedia reinzuschauen, kam ich noch nicht.

Aber wer lesen kann, ist klar im Vorteil:
"Für ein Update einer bestehenden Installation muss Mac OS X 10.6.7 (Snow Leopard) oder eine neuere Version von OS X installiert sein. Das Update auf Mavericks ist für Nutzer ab Snow Leopard kostenlos."
D.h., ich muss ihr den Schneeleoparden draufschmeißen, dann müsste das Update auf 10.9 funzen...
Danke!
•
Sami_McCamden schrieb:Bist du ein Pfadfinder oder so etwas in die Richtung? 
Ja, beim Fähnlein Fieselschweif ...
=>
http://www.duckipedia.de/index.php5?titl...selschweif
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 14 in 14 Beiträgen
Sami_McCamden schrieb:Nochmals lieben Dank, jetzt hast du mir heute schon das zweite Mal weitergeholfen! Bist du ein Pfadfinder oder so etwas in die Richtung? 
Auf die Idee bei Wikipedia reinzuschauen, kam ich noch nicht. 
Aber wer lesen kann, ist klar im Vorteil:
"Für ein Update einer bestehenden Installation muss Mac OS X 10.6.7 (Snow Leopard) oder eine neuere Version von OS X installiert sein. Das Update auf Mavericks ist für Nutzer ab Snow Leopard kostenlos."
D.h., ich muss ihr den Schneeleoparden draufschmeißen, dann müsste das Update auf 10.9 funzen...
Danke!
Mavericks läuft auf jeden imac ab 2007! du brauchst dafür nicht noch auf ein anderes OS updaten!(snow leopard brauchst du mindestens)
•