Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
AmelieAugenstern schrieb:Klasse Storys von euch!
Ich hab diese Woche mal analysiert: fahre täglich 65km zur Arbeit und zurück und mir kommen pro Woche 0,34 MINI entgegen...
Jetzt wundert mich nix mehr.
Hi, das sind ja nicht grad viele. Ich seh auf 50 km mindestens 4 Minis täglich.
Aber winkt auch keiner
Gefällt mir erhalten: 26 in 24 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R59
Modell: Cooper S
Also ich hab den Mini nun seit genau 8 Tagen und mir kommen täglich sicher 3-6 Minis entgegen. nicht ein einziger hat gewunken, oder zurück gewunken...
Blackpink84 schrieb:... nicht ein einziger hat gewunken, oder zurück gewunken...
Ja, manchmal ist es echt zum
Man sieht ja auch immer zuerst das Auto,
grüßt ,
dann erkennt man den/die FahrerIn
und denkt sich .
Aber dann gibt es wieder die Begegnungen
der anderen Art und alles ist
Hab den Mini jetzt 4 Monate und bis dahin wurde mir nur zweimal zugewunken, netterweise beide Male von Fahrerinnen. Gestern allerdings auf der Heimfahrt von der Arbeit gleich mehreren Minis begegnet die gewunken haben ! Waren aber auch mal wieder nur die mit auffälligerem Design und/oder mehr Leistung.
Ich werte mal meinen heutigen "Erfolg" aus:
Bei uns im Ort gibt's eine die schon lange ein Cooper Cabrio fährt.
Als ich dann heute mal wieder auf den letzten Drücker noch im Kaufland war hab ich einfach quer über mehrere Lücken geparkt.
Und als ich wieder rauskam stand mein Kleiner wider meiner Erwartung doch nicht ganz alleine da...Das
Cabrio stand genau so quer daneben und auf dem Beifahrersitz saß auch ein kleiner Jack Russel. Das ist noch viel schööööner als ein Zurückwinker.
The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.