Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Umfrage : was nervt euch an euren MINIs...?!??!

Kann man das nachrüsten?

Falls nein:
Mich nervt, dass man das Glasdach nur ab Werk bekommt!!! Motzen

Wink

Bitte beim Thema bleiben, Leute. Zwinkern

OT entfernt.

#Lotte

AmelieAugenstern schrieb:Kann man das nachrüsten?

Falls nein:
Mich nervt, dass man das Glasdach nur ab Werk bekommt!!! Motzen

Wink

Die Herrschaften von Webasto sind die absoluten Spezialisten was "Glasdach, Schiebedach usw." angeht -> einfach mal anfragen Lol

Ich habe jetzt ein neues Nervdetail an meinem Mini entdeckt.
Folgendes ist jetzt aktuell. Mein Dach lässt sic nur bedienen, wenn der Mini rollt. Ob 1. Gang und Schrittgeschwindigkeit oder Vollgas auf der AB ist egal. Steht er mit Motor an oder aus, kann ich das Dach nicht ankippen, es geht nur 1cm hoch vorne und hinten und sofort wieder runter. Ist es angekippt und ich will es im Stand schließen, geht es hinter zu und fährt vorne bis zur Hälfte auf.
Unglaublich! Ich kann es mir nicht erklären Motzen Vor allem wieso funktioniert es einwandfrei, wenn der Mini rollt. Ist mir vielleicht auch nicht vorher aufgefallen, da ich fast ausschließlich während der Fahrt das Dach bediene.
Falls jemand eine Idee hat wie ich das Problem löse, dann bitte her damit.

Gruß,

Tom

Mich nervt, dass wenn man im Cooper hinten sitzen muss enorm wenig Platz für die Knie ist.

Aber wie sagt mein MINIverstrahlter Freund immer:
"Wer hinten sitzt hat's Audo ne bezahlt.." He He Devil!

The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.  

Du nimmst im Mini Leute hinten mit??? eek!

Ich bin immer nett zu meinen Mitmenschen und sage gleich, dass es nur ein Zweisitzer ist mit Jackenablage hinter den Sitzen Devil!

Gruß,

Tom

Tom_81 schrieb:Du nimmst im Mini Leute hinten mit??? eek!

Innerhalb von Leipzig ja. Musste auch selber schon im eigenen Auto hinten sitzen, weil die Jungs noch viel größer sind als ich.... Motzen

Im Cabrio schon gar nicht! 5 cm weniger Platz und unterm Windschott ist es auch sehr eng

Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk

Das einzigste was mich nervt ist das auf der Autobahn keiner platzt macht oder vor mir rauszieht. Hatte vorher nen e46 Touring und nie Probleme auf der Bahn und bei meinem Bruder mit seinem langsameren Z4 machen se schon 100m vorher platz.

Robin D. schrieb:Das einzigste was mich nervt ist das auf der Autobahn keiner platzt macht oder vor mir rauszieht. Hatte vorher nen e46 Touring und nie Probleme auf der Bahn und bei meinem Bruder mit seinem langsameren Z4 machen se schon 100m vorher platz.

Ohh jaaa!!! PeitscheBöse!Motzen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand