Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Loblied auf Apple

Ich hab den i865, und neulich fürs Büro den IP 3000 geholt. Ich bin super zufrieden. Alles funktioniert tadellos, Tinten sind (für originale) recht günstig, Duplexeinheit schon integriert, und und und. Top

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

Sooo,

habe meinen PC letzten Samstag verkauft. Werde mir jetzt demnaechst zu meinem iBook noch ein iMac G5 kaufen. Da ich seit Oktober mit meinem iBook so zufrieden bin.

Warte aber noch bis Mitte April. Wenn man Geruechten glauben kann, soll dann das Tiger Release rauskommen und auch noch neue iMac's.

Hoffe mal.

Soo freu mich schon!!!

MFG

P.S.: Kann man sich die Keynote life mit Anschauen bei APPLE Events???

[Bild: sigpic1828.gif]
Mr. Orange flottes Lottchen und der Dicke beim Abschiedskuss Mr. Orange

Übrigens Tiger [Bild: tiger.gif] ist echt klasse Top Yeah!Roter Teufel

SebastianS schrieb:Übrigens Tiger [Bild: tiger.gif] ist echt klasse Top Yeah!Roter Teufel

post ist noch nicht da gewesen Motzen

[Bild: sigpic480.gif]

Ich habs mir gerade draufgezogen. Ich mein; ich hab ja kaum was ausprobiert. ABER VERDAMMTE KACKE; Spotlight allein ist schonmal das Geld wert gewesen!!! Top

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

Dennis77 schrieb:Ich habs mir gerade draufgezogen. Ich mein; ich hab ja kaum was ausprobiert. ABER VERDAMMTE KACKE; Spotlight allein ist schonmal das Geld wert gewesen!!! Top

habs jetzt auch

da ich aber normaler weise entourage als email prog. benutze, muss ich auch mail umstellen wenn ich spotlight auch hierfür einsetzten will, denn es indiziert entourage emails nicht (bis jetzt noch nicht) und die smart folder beinhalten keine mails Traurig

ich wollte die als projekt management/verfolgung einsetzen

ich hab mir auch gleich noch iLife5 geholt iPhoto ist echt lustig und diese Bücher sind echt ne geile geschenk idee!!

Safari rennt bei mir DEUTLICH schneller auf einigen Seiten, die sonst etwas träge waren.

Ok, ich bin ja ein Normalo-User, der rein mit Bordmitteln unterwegs ist. Also Mail, Safari, etc. Und das ist bis jetzt alles sehr sehr geil. Devil!

iLife 05 habe ich schon länger. Das ist auch wirklich alles sehr gut. Ein Fotobuch habe ich auch schon bestellt. In Hardcover. Top! Top

Dennis77 schrieb:Safari rennt bei mir DEUTLICH schneller auf einigen Seiten, die sonst etwas träge waren.

Ok, ich bin ja ein Normalo-User, der rein mit Bordmitteln unterwegs ist. Also Mail, Safari, etc. Und das ist bis jetzt alles sehr sehr geil. Devil!

iLife 05 habe ich schon länger. Das ist auch wirklich alles sehr gut. Ein Fotobuch habe ich auch schon bestellt. In Hardcover. Top! Top

ja die bücher finde ich sehr geil, auch die dia-show und dann gleich n DVD davon, alles ganz easyZwinkern

ich versuch mal mail auf meine bedürfnisse einzurichten, hab's auch schon ganz gut eingestellt mit intelligenten ordnern und so.

Sagtmal ...w elche Forum einstellung für das "Nachichten erstellen" habt ihr denn in Safari ... irgendwie geht das nich mit den schönen "WYSIYYG Editor" was macht ihr da?

Das WYSIWYG funktioniert leider nicht.

Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand