Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Ich persönlich finde das Design des Fahrzeugs schon fast etwas zu überladen...auch wenn da sicher ein riesiger Aufwand hinter steckt.
Wenn da jetzt noch eine "exotische" Farbe dazu kommt...ich weiß ja nicht.
Zum Thema Ultraleggeras in schwarz:
Ich hatte an meinem alten Golf 5 GTI die ULs in schwarz matt.
Die Felge sieht plötzlich wesentlich kleiner aus und das Design, wie schon erwähnt, verschwindet etwas im Schwarz...
Es ist auf jeden Fall eine knifflige Geschichte in deinem Fall! Bin gespannt, wie du dich entscheidest!
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 141
MINI: -
Modell: John Cooper Works
@Loomit: Exotisch meinte ich auch warme Farben und nicht so extreme. Nächsten Sommer findet dann eine gründliche Polierung statt. Da werden dann die Streifen entweder entfernt oder halt neu beklebt.
@buchi: ich wollte mal einige Teile in Weinrot, halt richtig dunkel sozusagen. Wäre eine Option, doch die Felgen in der Farbe wären doch komisch anzusehen.
@canteras: A3... Richtung Chur
@chubv/Minimaik: das muss ich mal photoshopen! Irgendwie tönt das geil
@yasux: die Rückleuchten sind ziemlich dunkel. Das blaue kommt zum Teil vom bearbeiten des Bildes.
Hier noch ein Vorgeschmack von unserem Fotoshooting in der Schweiz...
meine neue Welt: nun 136 PS/ 220NM, 7.9sek 0-100km/h
GOTONIGHT schrieb:@Loomit: Exotisch meinte ich auch warme Farben und nicht so extreme. Nächsten Sommer findet dann eine gründliche Polierung statt. Da werden dann die Streifen entweder entfernt oder halt neu beklebt.
@buchi: ich wollte mal einige Teile in Weinrot, halt richtig dunkel sozusagen. Wäre eine Option, doch die Felgen in der Farbe wären doch komisch anzusehen.
@canteras: A3... Richtung Chur
@chubv/Minimaik: das muss ich mal photoshopen! Irgendwie tönt das geil
@yasux: die Rückleuchten sind ziemlich dunkel. Das blaue kommt zum Teil vom bearbeiten des Bildes.
Hier noch ein Vorgeschmack von unserem Fotoshooting in der Schweiz...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.