Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Scangauge II Alternativen

Okay....ich habs jetzt anders gelöst Lol hab mir ein Alustück gefräßt und zwei Löcher rein, einmal fürn Drehzahltacho und ein M3 fürs Ultragauge. Das ganze schwarz lackiert und fertig....sitzt & passt Wink

Hallo zusammen,

weiß einer was mit der www.obd2-shop.eu HP los ist?
Will mir auch so ein Ding bestellen.. Die Page ist down :/

what ever Pfeifen

bigmaniac2k schrieb:Die Page ist down :/
Nö, geht Pfeifen

bigmaniac2k schrieb:Die Page ist down :/

Bei mir übrigens auch Pfeifen

Hehe.. Ja, jetzt wieder Smile

what ever Pfeifen

So, habe nachdem ich die Wassertemperaturanzeige wie beklopppt gesucht und schmerzlich vermisst habe, diesen Thread genutzt um mich bissl schlau zu machen. Echt super Sache!!! Habe mir soeben das UltraGauge EM V1.2 bestellt und passend dazu die rote Farbfolie Top Vielen Dank Leute Top

http://www.p3cars.com/shop/mini/mini-r55...ent-gauge/

Das finde ich sehr Interessant, aber leider im vergleich unglaublich teuer. Flop!

Vielleicht kann man ja eine Sammelbestellung einleiten Head Scratch.

Auch den unterschied von "Bosst Gauge" und "Multigauge" habe ich noch nicht verstanden. Gleiches gilt für "80psi Analog Boost Sensor Option".

Mfg

Pat

[Bild: sigpic10473.gif]

Hallo

Möchte das Thema noch mal aufgreifen !

Möchte das Scangauge links neben den Drezahlmesser anbringen, wo genau führe ich den Kabel nach unten, hinter der Lenkrad Verkleidung ?

Danke für eure hilfe

Gruß Para

[Bild: sigpic33344.gif]

Habe das Teil auch links verbaut. Die untere Verkleidung kannst Du oben aushaken und das Kabel dann nach unten zum OBD führen. Habe zur Befestigung des UG die Zusatzhalterung zum kleben benutzt. Blickwinkel und Sicht auf das Teil ist top.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Eine rote Folie fürs Display könnte das UG noch vertragen. Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand