Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Scarface R50+RMS Kompressor

chubv schrieb:Weil man für 1/8s schon eine sehr ruhige Hand braucht. Lol

Ich habs geahnt das sowas kommen wird, natürlich hab ich auch gleich auf dich getippt Lol

chubv schrieb:Ein Training macht auf jeden Fall Sinn! Top Aber das Geld beim ÖAMTC würde ich mir sparen. Ich weiß nicht ob nächstes Jahr wieder jemand ein Training organisiert, aber die Trainings beim FTZ Murtal bringen mehr Pfeifen und machen außerdem viel mehr Spaß. Party 01Party 01

Ich hab noch ein 100€ Gutschein vom ÖAMTC deswegen werde ich es schon dort machen, mal sehen vielleicht findet sich ja wer der Nächstes Jahr auch eines machen will.

Sollte halt schon zwischen Teesdorf und Melk sein und nicht gleich in Tirol oder so Pfeifen

Scarface0664 schrieb:Ich habs geahnt das sowas kommen wird, natürlich hab ich auch gleich auf dich getippt Lol/quote]
Lol

[quote=Scarface0664]
Ich hab noch ein 100€ Gutschein vom ÖAMTC deswegen werde ich es schon dort machen, ...
Achso! Das ist natürlich ein Argument. Zwinkern

ich glaub dieses bild würd sich einfach shoppen lassen (habs bewusst in dieser auflösung raufgeladen, damit man das gscheid bearbeiten kann):

[Bild: e2axxtug.jpg]

[Bild: sigpic6490.gif]

LiquidWhite schrieb:ich glaub dieses bild würd sich einfach shoppen lassen (habs bewusst in dieser auflösung raufgeladen, damit man das gscheid bearbeiten kann):

Mit so einer Vorlage geht das in nicht mal 3 Minuten. Pfeifen

[Bild: e2axxtug_ps.jpg]

Ah danke

Könntest es noch mit einem anderen Bild?

Wenn ja muss da Whites Mini auch oben sein?

Scarface0664 schrieb:Ah danke

nein, aber einfacher wärs Zwinkern

[Bild: sigpic6490.gif]

Scarface0664 schrieb:Ah danke

Geht natürlich auch mit einem anderen Bild. Wink

chubv schrieb:Geht natürlich auch mit einem anderen Bild. Wink

Kann ich dir das Bild per mail schicken und du schickst es mir dann wieder in Voller Auflösung zurück.

Kannst dir auch zeit lassen is nicht so dringend.

Scarface0664 schrieb:Kann ich dir das Bild per mail schicken und du schickst es mir dann wieder in Voller Auflösung zurück.

Kannst dir auch zeit lassen is nicht so dringend.

Ja schick mal, ich komm eh erst im Laufe der Woche dazu. Meine Mailaddi hast du?

chubv schrieb:Meine Mailaddi hast du?

nein

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand