06.11.2013, 21:46
Hallo Leute,
es hat mich erwischt, ich brauch ein Mini.
Folgenden habe ich heute begutachtet und bin auch mal Probe gefahren.
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/min...res=EXPORT
Der Mini hat quasi alles, außer Xenon, Freisprecher, Navi.
Also wirkte alles ziemlich edel, besonders das Ambientelicht kombiniert mit dem braun-roten Leder mit schwarzem Himmel.Auto wurde von 2 Frauen gefahren (CD die noch drinnen steckte besätigte dies). Er sah aus wie neu. Hatte auch eine Kofferraumbox(Britische-Flagge).
Habe mich nun auf 8800,00€ mit Dekra-Gutachten, Tüv-Neu, eine 1 Jahre Premiumblablagarantie und Winterreifen(DOT 2012)auf original grauen Mini Alufelgen 15 oder 16 Zoll.
Kilometerlaufleistung ist 92000km und bei 83000 war der letzte Service.
Das einzige was mir auffiel waren die Bremsen, die waren schon ein wenig rostig.
Ich will nun unbedingt nocheinmal den BC checken und nach den nächsten fälligen Serviceaufgaben schauen.
Fällt euch noch etwas auf, auf das ich achten sollte?
Viele Grüße, der Thomas
es hat mich erwischt, ich brauch ein Mini.
Folgenden habe ich heute begutachtet und bin auch mal Probe gefahren.
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/min...res=EXPORT
Der Mini hat quasi alles, außer Xenon, Freisprecher, Navi.
Also wirkte alles ziemlich edel, besonders das Ambientelicht kombiniert mit dem braun-roten Leder mit schwarzem Himmel.Auto wurde von 2 Frauen gefahren (CD die noch drinnen steckte besätigte dies). Er sah aus wie neu. Hatte auch eine Kofferraumbox(Britische-Flagge).
Habe mich nun auf 8800,00€ mit Dekra-Gutachten, Tüv-Neu, eine 1 Jahre Premiumblablagarantie und Winterreifen(DOT 2012)auf original grauen Mini Alufelgen 15 oder 16 Zoll.
Kilometerlaufleistung ist 92000km und bei 83000 war der letzte Service.
Das einzige was mir auffiel waren die Bremsen, die waren schon ein wenig rostig.
Ich will nun unbedingt nocheinmal den BC checken und nach den nächsten fälligen Serviceaufgaben schauen.
Fällt euch noch etwas auf, auf das ich achten sollte?
Viele Grüße, der Thomas