Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 141
MINI: -
Modell: John Cooper Works
votre schrieb:Dank der Mini Garage suche ich meinen MINI Schlüßel nicht mehr!
Den hab ich auch!
Traue aber dem dünnen Kettchen nicht so.
Suche aktuell noch nach einer geeigneten Lösung und dann kommt der Garagenmini an den Schlüssel!!
The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.
Gefällt mir erhalten: 83 in 63 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 22
MINI: R56
Modell: John Cooper Works
AmelieAugenstern schrieb:Den hab ich auch!
Suche aktuell noch nach einer geeigneten Lösung und dann kommt der Garagenmini an den Schlüssel!!
Die Kette kann man mit der Zange etwas nachbearbeiten und den MINI vom smart repairer seines Vertrauens in Wagenfarbe lackieren lassen
dor hudda schrieb:Die Kette kann man mit der Zange etwas nachbearbeiten und den MINI vom smart repairer seines Vertrauens in Wagenfarbe lackieren lassen
Das wärs natürlich!
Wollte mich da selber schon dran versuchen, hatte aber bisher keinen Nagellack in der Farbe finden können.
Daher danke für die Idee! Muss ich nur noch einen finden, der so verrückt ist...
The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.
AmelieAugenstern schrieb:Den hab ich auch!
Ich hab die Kette durch eine Art Nylon Schnur getauscht, die hält! Vorher ist diese Metallkette immer aufgegangen..
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.