Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Thread für die FC Bayern Fans

sven2473 schrieb:Soo Rangordnung wieder hergestellt, auch wenn die Chancenverwertung extrem mäßig war.

VG Sven

Na, dass ist ja mehr als Milde ausgedrückt.
Hatten noch Glück, dass es ihnen nicht so ergangen ist wie den Dortmundern.

Bayernfan seit der Zeit als die Spieler noch Gerd Müller, Franz Beckenbauer, Sepp Maier, Paul Breitner hießen.Anbeten

Naja, Gladbach habe ich zumindest zweimal vor dem schwarz-gelben Tor gesehen. Leverkusen eigentlich nur ein einziges Mal.

VG Sven

sven2473 schrieb:Naja, Gladbach habe ich zumindest zweimal vor dem schwarz-gelben Tor gesehen. Leverkusen eigentlich nur ein einziges Mal.

VG Sven

Und da hat franck in der letzten Minute mal kurz dem Stürmer eins in die Hacken gegebenDevil!

Stürmer? Welcher Stürmer?

Ich habe nur einen fußlahmen Leverkusener gesehen, der aufgrund eines Schwächeanfalls außerhalb des Strafraumes einen völlig berechtigten Elfmeter haben wollte, während das Gezerre am Trikot von Müller im Strafraum natürlich nie im Leben ein Elfer war... Pfeifen

natürlich nur völlig objektiv betrachtet...

VG Sven

sven2473 schrieb:Stürmer? Welcher Stürmer?

Ich habe nur einen fußlahmen Leverkusener gesehen, der aufgrund eines Schwächeanfalls außerhalb des Strafraumes einen völlig berechtigten Elfmeter haben wollte, während das Gezerre am Trikot von Müller im Strafraum natürlich nie im Leben ein Elfer war... Pfeifen

natürlich nur völlig objektiv betrachtet...

VG Sven

Big Grin Top aber 100% !

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

DEUTSCHER POKALSIEGER OHHH FCB Feiern

War ein gutes Spiel gesternTop

was sagt ihr zum Thema mit Manzu?

villa92 schrieb:DEUTSCHER POKALSIEGER OHHH FCB Feiern

War ein gutes Spiel gesternTop

was sagt ihr zum Thema mit Manzu?

Top mit einem verdienten Sieger FCB Top

finds schade mit dem Manzu, aber er hätte sich nicht in den Flieger setzen dürfen.... befürchte da gibt's kein zurück mehr

[SIGPIC]

[/SIGPIC]

derOdin schrieb:Top mit einem verdienten Sieger FCB Top

finds schade mit dem Manzu, aber er hätte sich nicht in den Flieger setzen dürfen.... befürchte da gibt's kein zurück mehr

Das ist doch reines Kalkül von Mandzukic. Ihm ist bewusst, dass er nächste Saison durch den Lewandowski Zulauf auf der Bank sitzen wird. Dennoch äußerte sich Bayern vor einigen Wochen negativ gegenüber seines Verkaufs. Und gestern abend sagt Rumenigge, dass man einen Verkauf in Erwägung zieht aufgrund seiner Abreise. Also von Mandzukic alles richtig gemacht.

finde es auch alles sehr doof, ich hoffe Pep und Manzu finden noch mal ein Gespräch. Wäre schön wenn er bleibt halte persönlich sehr viel von ihm! Sonne

Wie findet ihr die neuen Trikots? ich find sie ziemlich cool aber auch mega teuereek! waren die letztes Jahr zu beginn auch so teuerHead Scratch

villa92 schrieb:Wie findet ihr die neuen Trikots? ich find sie ziemlich cool aber auch mega teuereek! waren die letztes Jahr zu beginn auch so teuerHead Scratch

ha ha...hab auch gerade geschaut nach dem Trikot Mr. Orange aber 97€ is schon echt krass fürs komplett Angebot. Aber es ist ein must have befürcht ich Yeah!

[SIGPIC]

[/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand