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genau das gleiche habe ich auch grade! wenn ich gas gebe ist nix, wenn ich gas weg nehme kommt ein rasseln genau so, wenn ich die Kupplung trete! ich werde aber für dämlich von meinem freundlichen erklärt, da er nix hört
hab auch erst 7000 runter ebenfalls nen n18 aus 2013 jcw
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Das Rasseln war ja schon vorm kettentrieb tausch. Jez immernoch darum hat er ohne Hörprobe den Termin ausgemacht. Genau weiß ich nicht was getan wird aber es hieß 100 aw auf 2-3 Tage verteilt. Solang braucht man nicht für ne Hörprobe.
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Das ist doch Kacke mit der Steuerkette

Ich fahr ein JCW Bj. 07/11. Bei 11.000 km wurde das erste Mal gewechselt, dann bei ca.25.000 km und heute war ich beim Freundlichen, weil ich ein Rasseln der Kette höre, Km Stand ca. 45000.
Und.....ja, es ist wieder die Kette.
Mich nervt das langsam völlig

, das ist doch nicht mehr normal.
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signora schrieb:Das ist doch Kacke mit der Steuerkette 
Ich fahr ein JCW Bj. 07/11. Bei 11.000 km wurde das erste Mal gewechselt, dann bei ca.25.000 km und heute war ich beim Freundlichen, weil ich ein Rasseln der Kette höre, Km Stand ca. 45000.
Und.....ja, es ist wieder die Kette.
Mich nervt das langsam völlig
, das ist doch nicht mehr normal.
Vielleicht könntest Du mal ein Soundfile hier hochladen, damit bislang unbetroffene wissen, wie sich das anhört. Ist für Neulinge (mich eingeschlossen) nicht immer leicht zwischen dem "typischen" Direkteinspritzer- Nageln und dem Kettenrasseln zu differenzieren...
Gruß &

Rüdiger
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Isomeer schrieb:Mit 07/11 dürfte das auch noch ein N14 sein. N18 im JCW war erst Mitte 2012. Glaube ich 
Uuuuuups

Ich dachte irgendwann in 2010 kam der N18...
Gruß
Rüdiger
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signora schrieb:Das ist doch Kacke mit der Steuerkette 
Ich fahr ein JCW Bj. 07/11. Bei 11.000 km wurde das erste Mal gewechselt, dann bei ca.25.000 km und heute war ich beim Freundlichen, weil ich ein Rasseln der Kette höre, Km Stand ca. 45000.
Und.....ja, es ist wieder die Kette.
Mich nervt das langsam völlig
, das ist doch nicht mehr normal.
Wurde immer "nur" der Kettentrieb getauscht? Ich frage deshalb, weil es bei der geringen Kilometerleistung wirklich nicht normal ist, dass der Kettentrieb verschlissen ist ... Wenn die Abnützung derart rasant vor sich geht, muß es ja eine Ursache dafür geben und Die scheint mir ja bisher nicht angetastet worden zu sein.
Ich habe an meinem N18 S mittlerweile 86000 km runter und bisher war diesbezüglich gar nix - hab nur vor kurzen präventiv den Kettenspanner tauschen lassen.
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