Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mit Schnitzer Federn beim TÜV

Phun24 schrieb:hehe oder ganz schlechten Sex 8)

Ich Versteh auch nicht warum die TüV Kerlchen immer einen auf so wichtig machen müssen. Die Jungs vom TüV sollten endlich kapieren
das Sie ein Serviceunternehmen sind, und nicht ihre Kunden mit unnötigen Fehlersuchen Belästigen.

Sonnige Grüße

Michi

Das mit dem Serviceunternehmen kann man sich leider oft abschminken , da der TÜV nun mal die gesetzlich garantierte Lizenz zum Nerven hat . Cry
Die Regelungswut im "nicht straßenverkehrsgefährdenden Bereich " ist in Deutschland noch zusätzlich ein Kostentreiber ( jeder Pups ein neues Gutachten , natürlich gegen Gebühr ) Böse!

[Bild: blackbird.jpg]

Flo schrieb:dazu fällt mir nur eins ein:

WOW - sieht geil aus und is extrem Strahlen ig

Der erste Schwarze Mini der mir sofort gefällt - Respekt !

MfG FLO

Danke , und wie gesagt , ich denke es wirkt auch ein bischen im Rückspiegel 8)

[Bild: blackbird.jpg]

Is ja echt der Hammer! Böse!

i319 schrieb:Ich: eek! "Ähhh, die sind ab Werk drauf. Eigentlich ist an dem Auto alles ab Werk so bis auf die Federn!!"

Er: "Und vor allem diese Reifen auf dem Auto, viel Spaß beim Reifenkauf!"

Diese Aussage is doch echt ne Frechheit.
Hätteste sowas in der Art antworten müssen:
"Ja ich weis, ich werde wohl demnächst auch auf 145er 13" umsteigen ... die 17"er sind mir echt zu teuer ... sie haben ja vollkommen recht!" *ironischgrins* Zwinkern

[Bild: banner-lypw.gif]
:: MC#1 : 2003 - 2005 :: MC#2 : 2005 - 20.. :: [Bild: 122190.png]::

Tja, deshalb lass ich sowas eigentlich immer bei dem eintragen, der mir die Teile auch verkauft, bzw. eingebaut hat (Federn beim BMW-Dealer, Räder bei meinem Reifenhändler) Wenn´s dann nich paßt können die sich dann drum kümmern.
Nur den Lufi und die Pedale hab ich selber vorgeführt, war aber kein Akt. Den Lufi wollte er nicht mal hören. Allerdings war das bei der DEKRA, vielleicht sind die kulanter.

Flo

Phun24 schrieb:hehe oder ganz schlechten Sex 8)

Oder am Ende noch gar keinen?Hast Du das weiß in seinen Augen gesehen?!? Big Grin

Ich lass mein Zeugs auch immer in der Werkstatt eintragen, dann haben die den Ärger damit...bevor ich mir so ein Schwachsinn gebe..ztztztzt

greez
Schampüse

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best

[Bild: 400_3561623830343934.jpg]

Bei uns sind sie auch schön pingelig an der Kontrollstation.

Manchmal glaubt man fast, deenen wuerde einen abgehen, wenn

man durchfällt und erneut zahlen darf, erneut sich vom Dienst befreien muss, erneut in der Schlange stehen muss, um erneut seinen Wagen durchchecken zu lassen.

Hier gibt's überhaupt keine freundlichen Prüfer.
Beispiel: Die hämmern, wie wild, von unten gegen den Wagen?!? Warum?

Ganz kurz: Krass hier, unsere Kontrollstation in SANDWEILER(LUX)

[Bild: 17000644,tid=t.jpg]

mir fällt momentan nur eines ein:

ein hoch auf claude's avatars - immer wieder ein augenschmaus Big Grin

mac

So einen Tüv-Prüfer hatten wir hier auch mal.
Zu dem bin ich aber ganz gern gegangen (war jedes Mal eine Herausforderung).

Und... wenn der nichts fand, war ich auch sicher, das das Passt!

so-einen-Prüfer-leider-nicht-mehr-hab-Grüße, Gerhard

Hier fährt niemand gerne zur Kontrollstation.

Nur die Masochisten !

@Macmini

Damit die Leute im Forum auf was für's Auge haben.

Smile :)))

[Bild: 17000644,tid=t.jpg]

Macmini schrieb:mir fällt momentan nur eines ein:

ein hoch auf claude's avatars - immer wieder ein augenschmaus Big Grin

mac

Genau das hab ich auch gerade gedacht Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand