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Isomeer schrieb:Wird nur schwer sein, ein Probefahrtgerät für die NS zu finden 
Für "mal eben schnell auf die NS sind V2 und SC nicht optimal, weil die hinteren Dämpfer nicht von außen verstellbar sind. Trotzdem dürfte man mit beiden Fahrwerken auch im Grundsetup auf der NS schneller unterwegs sein als mit Serie.
Jap, da hast du Recht. Wer fährt denn ein SC bzw. ein V2 im Raum Aachen?
Isomeer schrieb:Ich würde nach der Hauptanwendung gehen (Straße) und dann vielleicht einen Tick härter abstimmen als Serie (9clicks beim SC).
Der Gedanke kam mir auch schon. Vermutlich kann man mit der eingestellten Tiefe in Kombination mit einer härteren Zugstufeneinstellung selbst das SC für den sporadischen Besuch auf dem Track gut einstellen. Kontakt zu Dr.Krumm ist eh schon hergestellt und der sollte ein gutes Setup hinbekommen...
Über weitere Meinungen zu dieser speziellen Thematik freue ich mich dennoch...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2014, 15:11 von
LastRonin.)
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Mein SC am Clubi hält so Gut, das bei Regen die Reifen nicht nachkommen, vorne versetzt es dan Clubi dann meistens ,wenn ich schneller fahre, die Reifen sind 4 jahre Alt und haben noch genug Profil.
mit dem Standardfahrwerk kam ich nie in so Situationen.
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Isomeer schrieb:Bei seiner Probefahrt nach dem SC-Einbau (ich war Beifahrer) hätte ich fast gekotzt 
Deshalb würde ich härtere Federn nehmen.
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Kleiner Nachtrag von mir: Habe mich doch für ein anderes Fahrwerk entschieden. Termin für den Einbau ist in zwei Wochen. Werde in nem neuen Thread drüber berichten!
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Was kostet eigentlich der SC-Einbau komplett derzeit bei Dr.Krumm?
Gruß &

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Hy,
bei Krumm weiss ich es nicht, bei Gigamot hab ich als Angebot 1299 EUR bezahlt.
Gruss
dirk
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Trotzdem Danke, Dirk
Gruß
Rüdiger
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Brodelkopp schrieb:Hy,
bei Krumm weiss ich es nicht, bei Gigamot hab ich als Angebot 1299 EUR bezahlt.
FW + Einbau?
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