Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
heute war gutes Wetter und ich habe glatt Bilder gemacht von meinen Kleinen. Er ist noch so wie ich ihn vor 2 Wochen gekauft habe.
Bekommen soll er demnächst:
- Auspuffanlage links/rechts
- neue Felgen (die bis spätestens nächsten Sommer)
- Tieferlegung (K&W V1) ... wer Erfahrung hatte bitte posten
- Tönung der Scheiben
Was noch so in meinen Kopf schwirrt muss ich dann schauen .
ich habe eine Frage, die mir etwas Kopf zerbrechen macht.
Wenn ich den Umbau mache mit Auspuff links/rechts, wollte ich gerne die Heckschürze vom Clubman S anbauen. Würde diese beim normalen Clubman passen oder müsste ich diese anpassen?
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 141
MINI: -
Modell: John Cooper Works
ich habe eine Frage, die mir etwas Kopf zerbrechen macht.
Wenn ich den Umbau mache mit Auspuff links/rechts, wollte ich gerne die Heckschürze vom Clubman S anbauen. Würde diese beim normalen Clubman passen oder müsste ich diese anpassen?
LG Ibilsi
Den Umbau haben schon mehrere gemacht .
Generell solltest du technische Fragen aber im Technikbereich posten, dann bekommst du auch mehr Rückmeldungen .
So heute war es nun soweit, die Dublex-Anlage ist unten verbaut. Noch kleine Schönheitreperatur nächstes Wochenende. Wenn das erledigt ist kommt auch ein Bild.
ich lade mal ein Bild zwecks der Duplex-Anlage hoch. Dort haben wir die Heckschürze selber ausgeschnitten, da die bestellte nur beim Clubman passt ohne FL. Ich als Unwissender hatte dies nicht im Blick, daher geht diese von Bastuck mitbestellte Heckschürze Retour.
Es muss noch der Linke Endtopf besser ausgerichtet werden, an der Heckschürze muss noch etwas uns Einfallen.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.