Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

100-200 Zeiten
#1

Hi mich würde mal interessieren was hier denn so für 100-200kmh Zeiten Gefahren werden , am besten natürlich drift/P-Box korrigiert gemessen Big Grin

Ich hab mit meinem gp korrigiert 13.9sek
Zitieren
#2

chubv schrieb:Mal zur Erinnerung, oder für die, die einen Thread nicht von Beginn an lesen ... in dem Thread gibt's eine Tabelle.
Wer was dazu beitragen kann trägt das bitte ein.


Thanks!

BenutzerR5xMCS/JCWPS ab WerkJCW Kitandere LeistungssteigerungPS laut Prüfstand80-120km/h V. Gang80-120km/h VI. Gang120-200km/h VI. Gang0-200km/h
iamoneR55MCS174neinnein2047,5 s9,7 s20,1 s
derOdinR56MCS174neinja-6,2-14,7 s
6-6-6R56JCW211-nein---17,5 s
The StigR56MCS184neinnein---18,5 s
MCS od. JCWR56MCS184neinnein-6,9 s-22,7 s
Nitro88R56MCS184neinnein-6,6 s--
haadschiR56MCS174neinnein-7,4 s9,3 s20,1 s
GauchoR56MCS174janein-7,1 s--
HouseJoR56MCS184janein---19,8 s
euli1R56MCS184janein-6,8 s-19,8 s
KralliR56MCS184neinnein-7,2 s8,3 s-
StangerousR56MCS174neinja2106,7 s7,9 s-
Clubmann SR56MCS184neinnein-7,3 s7,6 s23.9s
maxamstartR56MCS175neinnein---18,8s
giftigerschwedeR57MCS184neinja-6,4 s7,0 s19,5 s
pedroR53JCW GP218jaja3XX5,3 s7,0 s14,3 s17,0s
Mr53R56MCS184neinnein-6,4--
budspencerR56JCW211jaja221---22 s
YoYoFreakCJR58JCW210-ja(270)-5,313.22
whitebox-sR56MCS174-nein---18,9

Da musst am GP aber schon gut was gemacht haben. Raus mit der Sprache. Pfeifen

Denke das Zitat hilft dir schonmal. Muss mal nach dem Urlaub messen gehen.
Zitieren
#3

Ja die Zeiten kenn ich , aber das sind ja 0-200er Zeiten , ich will ja explizit 100-200er Zeiten 😂 ich hab am gp außer den poles nichts verändert , ohne flunkern !
Zitieren
#4

iFabi schrieb:Da musst am GP aber schon gut was gemacht haben. Raus mit der Sprache. Pfeifen

Naja. Um im GP innert 13.9 Sekunden von 100 auf 200 zu kommen muss man jetzt nicht sooo viel machen. Ausser gas geben. Zwinkern
Zitieren
#5

Sobald ich zurück bin gucke ich mal, aber finde den Thread sehr interessant.
Zitieren
#6

whitebox-s schrieb:Hi mich würde mal interessieren was hier denn so für 100-200kmh Zeiten Gefahren werden , am besten natürlich drift/P-Box korrigiert gemessen Big Grin

Ich hab mit meinem gp korrigiert 13.9sek


Wie wär's wenn du das misst was schon zitiert wurde und es in dem Thread einträgst?
Oder sind die 20km/h Unterschied bei der Startgeschwindigkeit so schlimm?

Achso ... den Gang solltest du auch noch angeben, mit welchem du gemessen hast.
Zitieren
#7

Das hätte ich schon gemacht wenn's mich interessiert hätte . Und der Gang oder besser gesagt die Gänge sind doch vollkommen egal , wird bei jedem Mini Gang 3 und 4 sein , alles andere wäre Blödsinn .
Zitieren
#8

whitebox-s schrieb:Das hätte ich schon gemacht wenn's mich interessiert hätte . Und der Gang oder besser gesagt die Gänge sind doch vollkommen egal , wird bei jedem Mini Gang 3 und 4 sein , alles andere wäre Blödsinn .

mit dem 4ten 200 ist schon mal nicht schlecht
Zitieren
#9

whitebox-s schrieb:Das hätte ich schon gemacht wenn's mich interessiert hätte . Und der Gang oder besser gesagt die Gänge sind doch vollkommen egal , wird bei jedem Mini Gang 3 und 4 sein , alles andere wäre Blödsinn .

Finde ich nicht, dass das Blödsinn wäre. Messungen über mehrere Gänge machen imho nur Sinn wenn der Fahrer der Gleiche ist, denn dann ist davon auszugehen, dass er in allen Fahrzeugen die gleichen Schaltzeiten hat.
Zitieren
#10

Naja ich würde halt gerne die Zeiten von 100-200 wissen ! Wenn dich der Rest glücklich macht dann kannst ja den anderen thread studieren .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand