Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Nach einem bomben Wochenende wieder zurück aus der Eifel.
Auto funktioniert nach die vor tadellos
Hier einmal ein Video von einer spaßigen Runde, in der der Sven einen M3-Fahrer zum verzweifeln bringt.
Das ganze hab ich mir in Ruhe aus der 3.Person Perspektive angeschaut https://m.youtube.com/watch?v=QGigA6SPCM0
Nach einem bomben Wochenende wieder zurück aus der Eifel.
Auto funktioniert nach die vor tadellos
Hier einmal ein Video von einer spaßigen Runde, in der der Sven einen M3-Fahrer zum verzweifeln bringt.
Das ganze hab ich mir in Ruhe aus der 3.Person Perspektive angeschaut https://m.youtube.com/watch?v=QGigA6SPCM0
So geil wie ihr beide grad abgeht...macht Spaß anzusehen du Bazi!!... "Mini Coopers were much quicker than I thought..." sagt er der M3 Fahrer
Ja das war auch die mit Abstand spaßigste Runde vom ganzen Wochenende. Zwar nicht die schnellste, aber ohne Ende Fun. Der M3-Fahrer hatte auch seinen Spaß.
Und Cappo: Im August gibts die volle Mini-Orgie am SBR!
D0M1 schrieb:
Ja das war auch die mit Abstand spaßigste Runde vom ganzen Wochenende. Zwar nicht die schnellste, aber ohne Ende Fun. Der M3-Fahrer hatte auch seinen Spaß.
Und Cappo: Im August gibts die volle Mini-Orgie am SBR!
Hey kann man bei euch vielleicht mal mitfahren? Das sieht nämlich ziemlich geil aus, wie der M3 sich an euch die Zähne ausbeißt
Komme aus Wörthsee, also jetzt auch nicht die Endmeile
Außerdem muss ich gerade den Vater meiner Freundin zu einem a-workx Tuning an deren JCW überreden, und vielleicht könntet Ihr mir ja mit ner Kostprobe helfen
Hucis schrieb:Hey kann man bei euch vielleicht mal mitfahren? Das sieht nämlich ziemlich geil aus, wie der M3 sich an euch die Zähne ausbeißt
Komme aus Wörthsee, also jetzt auch nicht die Endmeile
Außerdem muss ich gerade den Vater meiner Freundin zu einem a-workx Tuning an deren JCW überreden, und vielleicht könntet Ihr mir ja mit ner Kostprobe helfen
Grüße, Lucas
Fahr doch einfach mit runter...vielleicht ergibt sich ja was!! Alles nötige findest du hier!! Jeder Motorsportverrückte ist Herzlich Willkommen!!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.