Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der GoPro Thread

scheffi schrieb:den originalen hat mediamarkt glaube ich gerade im angebot.
meinen habe ich vor 14 tagen für 39,95 gekauft. 50 wäre mir auch neu.

den hutschifutschi-dingern aus fernost für 2 euro fuffzich traue ich nicht übern weg.
der originale ist recht massiv und hält auch noch jenseits der 200 km/h am auto.

bei amazon auch für 39,95

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

SebastianS schrieb:Vielleicht der Temp. Sensor im Akku?
Hab's vorher nochmal probiert.
Die Cam war den ganzen Tag daheim. Ich hab sie wieder ins Gehäuse gepackt und nach ca 30 Minuten kam wieder HOT. Motzen
Eh klar, jetzt wo ich mir das Wi-Fi BacPac gönnen wollte. MotzenMotzen
Kann es wirklich nur der Akku sein?

Weder Akku noch Kamerafach haben sich heiß angefühlt. War beides kalt.

EDIT:
Ich habe mir jetzt beim Fluss einen Nachbauakku für schlappe 7,89€ bestellt und ich habe gerade noch einen interessanten Thread gefunden > http://goprouser.freeforums.org/universa...t5711.html
"Un-regulated charging/ discharging can result in thermal runaway & catastrophic battery failure (a mini China syndrome)." Trifft bei mir voll zu. Wurde ja kaum benutzt und dem entprechend unregelmäßig bis gar nicht ent- und aufgeladen. Augenrollen

Jungs, wo wir gerade beim Thema Halterungen sind, würde mich doch mal ein wenig das Thema Positionierung der GoPro am MINI interessieren.

Klar, mit dem Saugnapf ist man flexibel ohne Ende, aber welche Positionen liefern besonders schöne Aktionbilder? Ich hab mal ein bißchen herum experimentiert und von der Wirkung am besten gefallen hat mit bisher eine tiefe Postion an der Tür nach vorne, so das man das komplette einlenkende und einfedernde Vorderrad mit drauf hat. Mr. Gulf
Sieht toll aus, dafür sieht man dabei nicht ganz so viel von der Landschaft ... Pfeifen

Zusätzlich habe ich noch eine dieser Klebehalterungen in der Ausbuchtung für den rechten Scheibenwischer zwischen Motorhaube und Windschutzscheibe aufgeklebt. Da ist man fasst auf der Mittelachse des MINIs und fällt sonst weiter nicht auf. Allerdings darf man mit angesetzter GoPro natürlich nicht den Scheibenwischer an machen ... Lol

Für ein Problem habe ich allerdings noch keine Lösung: Ich wollte die GoPro gerne mal ganz tief an der Frontschürze positionieren. Dafür habe ich mir einen günstigen Kameragurt besorgt und dessen Clip zunächst mal nur mit Kabelbindern ganz unten am Gitter der Frontschürze befestigt.
Die Perspektive ist auf den ersten Blick genial, allerdings vibriert während der Fahrt die ganze Frontschürtze so sehr, dass die Aufnahme kaum zu gebrauchen ist ... Confused

Jemand ne Idee? Oder andere Ideen? Meld!

[Bild: sigpic4160.gif]

Eine Halterung für den Abschlepphaken vorne suchen, kaufen, basteln. Wink
Die Amis haben Halterungen für Nummerntafeln, daraus könnte man was machen. Leider ist das halt nicht mittig.

chubv schrieb:Eine Halterung für den Abschlepphaken vorne suchen, kaufen, basteln. Wink

Hmmmmmm, das wäre tatsächlich ne Idee ... Idee ... Sehr gut! Top

Das muss ich mir mal anschauen, dann brauch ich nur noch einen der basteln kann und keine zwei linken Hände hat ... Pfeifen

chubv schrieb:Leider ist das halt nicht mittig.

Dass das dann nicht ganz mittig ist, ist relativ "conchita", vom MINI sieht man da ja eh nix ... Lol

Moin Jungs,

hier kann man so eine Halterung kaufen.... http://www.minispeed.nl/product.php?id=4...35&model=1

Gruß
Shaby

Ich bin so krass! Bei den Preisen...bin ich einfach mal TANKEN gelaufen!Devil!
Mein showroom

Shaby schrieb:Moin Jungs,

hier kann man so eine Halterung kaufen.... http://www.minispeed.nl/product.php?id=4...35&model=1

Gruß
Shaby

Ich hab mal kurz nachgedacht. Eigentlich braucht man nicht viel basteln. Mit einer Gewindestange hat man ja schon etwas an der man die GoPro mit einem Lenkerhalter montieren könnte. Muss man halt mit dem Abschlepphaken wegen der Dicke des Gewindes testen. Pfeifen

chubv schrieb:Top

Ich hab mal kurz nachgedacht. Eigentlich braucht man nicht viel basteln. Mit einer Gewindestange hat man ja schon etwas an der man die GoPro mit einem Lenkerhalter montieren könnte. Muss man halt mit dem Abschlepphaken wegen der Dicke des Gewindes testen. Pfeifen

Oder einfach nen Gewindestab machen der auf der einen Seite die Gewinde Größe vom Abschlepphaken hat und auf der anderen Seite eins was Stativ Gewindegröße hatPfeifen dann einfach reinschrauben und auf der anderen Seite die GoPro mit dem Stativadapter ranYeah!

ich hab so ein Klebeteil im Innenraum über dem BeifahrergurtSonne

Shaby schrieb:hier kann man so eine Halterung kaufen.... http://www.minispeed.nl/product.php?id=4...35&model=1

Perfekt, genau sowas ... Top

chubv schrieb:Ich hab mal kurz nachgedacht.

Also alles wie immer ... Lol

chubv schrieb:Eigentlich braucht man nicht viel basteln. Mit einer Gewindestange hat man ja schon etwas an der man die GoPro mit einem Lenkerhalter montieren könnte.

Nicken Passende Gewindestange mit einem "dicken Ende" dran, wo dann so ein Lenkradhalter fest drauf sitzt ... Head Scratch

Das schreit nach 2mD! Wo ist der, wenn man ihn braucht? Fieses Grinsen

Fahrspass schrieb:Nicken Passende Gewindestange mit einem "dicken Ende" dran, wo dann so ein Lenkradhalter fest drauf sitzt ... Head Scratch

Das schreit nach 2mD! Wo ist der, wenn man ihn braucht? Fieses Grinsen
Hi 5

Selbstbaulösung(en):
https://www.subaru-community.com/andere-...ng-thread/
http://www.f30-forum.de/board37-showroom...#post55244 (Post 162)

Teures aber Edles:
http://www.raceseng.com/tugless-view-go-...er-s-02-13

Ganz viele ERgebnisse: Mr. Orange
https://www.google.at/search?q=gopro+tow...38&bih=677

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand