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Wie aus dem Ei gepellt

. Jetzt fehlt nur noch eine passende Location top. Weil die Waschbox ist nicht so der Bringer
lG
Brad
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Sebastian:
Viele Grüsse - Tom
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Auf dem Pic wo man die Pedale sehen kann, fällt auf, dass das Kupplungspedal deutlich höher (zum Fahrer hin) steht als das Bremspedal. Ist meistens ein Indikator dafür, dass die Kupplung schon erhöhten Verschleiss hat.
Hattest du dir nicht vor kurzem erst noch eine neue Kupplung einbauen lassen?
#31
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Nope, die wurde nur frisch entlüftet da noch über 90% Materialstärke ggü einer neuen Kupplung da sind

0,5mm Verschleiß laut Schirra. Extra nachgemessen und verglichen mit einer neuen Kupplung.
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5/10 mm sind bei einer Reibscheibe aber schon recht viel Verschleiss. Hat das Kuppl.Pedal an deinem JCW schon mal anders- auf Höhe des Bremspedals gestanden? Verstehe nicht warum man, wenn das Getrieb schon draussen ist, die Kupplung nicht ersetzt
JCW GP2
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...weil wiegesagt noch 90% Guthaben drauf sind und Schirra nicht alles tauscht nur um Kohle zu machen. Die arbeiten da noch ehrlich. Wenn die Kupplung trotzdem in nächster Zeit durch ist hab ich was gut bei Schirra...
Ne, stand schon immer so seitdem die OMP Pedalauflagen drauf sind.
0,5mm sind übrigens weg, nicht 5mm!
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ingo#31 schrieb:5/10 mm sind bei einer Reibscheibe aber schon recht viel Verschleiss. Hat das Kuppl.Pedal an deinem JCW schon mal anders- auf Höhe des Bremspedals gestanden? Verstehe nicht warum man, wenn das Getrieb schon draussen ist, die Kupplung nicht ersetzt 
Ist kein JCW
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mit 5/10 hat er den Bruchgemeint 5/10mm also = 0,5mm

schön sauber gemacht

da pfelgt einer seinen Mini ähnlich wie ich

Man sah sofort unter der Motorhaube das du einer bist der auch dort sauber macht
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Flowy82 schrieb:Ist kein JCW
Ist unerheblich ob ein S oder JCW, die Höhe des Kupplungpedals sagt etwas über den Verschleiss aus.
0,5 mm oder 5/10 mm (fünf zehntel) sind dasselbe..... bei 5.0 mm fährt die Kiste keinen Meter mehr.
#31
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