Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XXI - Ist das Kunst oder kann das weg?

Fertig. Sonne
Mein british-racing grüner Classic wurde gestern fertig. Er hat jetzt ein weißes "Targa-"Dach, das kann man recht einfach abnehmen Top Ich habe mich für einen Rechtslenker entschieden. Weiße Aussenspiegelkappen und weiße Bonnet-Stripes runden das ganze ab. Sonne

[Bild: sigpic23078.gif]

Geb: 19.03.2012

[Bild: 572054_5.png]

is echt witzig den kleinen zu Basteln, gell Top
manche Farben und Schritte kann ich zwar nicht nach vollziehen aber einige Details sind schon gut überlegt…

Räder werden völlig überbewertet... Zwinkern

growa1 schrieb:is echt witzig den kleinen zu Basteln, gell Top
manche Farben und Schritte kann ich zwar nicht nach vollziehen aber einige Details sind schon gut überlegt…

Macht richtig Spaß. Einmal angefangen, war aufhören gar nicht mehr möglich Yeah!

..... aber zusammengebaut stimmt das Gesamtkonzept. Top

[Bild: sigpic23078.gif]

Geb: 19.03.2012

[Bild: 572054_5.png]

Larry schrieb:..... aber zusammengebaut stimmt das Gesamtkonzept.
ja, voll Lol

Räder werden völlig überbewertet... Zwinkern

Larry schrieb:..... aber zusammengebaut stimmt das Gesamtkonzept. Top

Richtiges Stichwort!

Hab heute a bissal auf Autoscout gestöbert und bin dabei über dieses hübsche Kerlchen gestolpert, abgesehen von 1,2 KLeinigkeiten find ich den SEHR stimmig bezüglich Gesamtkonzept - was mich allerdings stutzig mach werdet ihr gleich sehen wenn ihr die Links anklickt...das Gleiche Auto, das Gleiche Kennzeichen, 1x um 8.900€ (was mir realistisch erscheint) und 1x um 6.900€ (was ein Schnäppchen wäre) allerdings mit unterschiedlichen Kontakt-Nummern....Pfeifen

http://www.autoscout24.at/Details.aspx?i...asrc=st|as

http://www.autoscout24.at/Details.aspx?i...asrc=st|as

LG;
Manuel

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich

Liebi schrieb:Richtiges Stichwort!

Hab heute a bissal auf Autoscout gestöbert und bin dabei über dieses hübsche Kerlchen gestolpert, abgesehen von 1,2 KLeinigkeiten find ich den SEHR stimmig bezüglich Gesamtkonzept - was mich allerdings stutzig mach werdet ihr gleich sehen wenn ihr die Links anklickt...das Gleiche Auto, das Gleiche Kennzeichen, 1x um 8.900€ (was mir realistisch erscheint) und 1x um 6.900€ (was ein Schnäppchen wäre) allerdings mit unterschiedlichen Kontakt-Nummern....Pfeifen

http://www.autoscout24.at/Details.aspx?i...asrc=st|as

http://www.autoscout24.at/Details.aspx?i...asrc=st|as

LG;
Manuel

Wirst auch schwach Lol

Ich kanns mir nur so erklären, die erste Anzeige mit den 139.000km hat sich nicht verkauft oder ähnliches, und dann hat er eine 2te erstellt ohne die Andere zu löschen.

Diesmal mit mehr Mühe und genauer.

Also ich denke das es ein normaler S ist mit JCW Teilen um 6900€.

Voll ausgestattet Lol Da fehlen der Tempomat, das Glasdach, das HK, das Navi,... und die Innenausstattung muss man such mögen.

Scarface0664 schrieb:Wirst auch schwach Lol

Niemals nie, die Lila Pause war a Entscheidung fürs Leben Sonne

Außerdem fehlt dem Grünen das Chrono, Cockpit Chrom etc...

chubv schrieb:Voll ausgestattet Lol Da fehlen der Tempomat, das Glasdach, das HK, das Navi,... und die Innenausstattung muss man such mögen.

Vollausstattung ist sowieso etwas das es eigentlich nicht gibt weil immer irgendwas fehlt oder halt mit der jeweiligen Ausstattung nicht kombinierbar ist etc...Navi muss nicht sein, Schiebedach ist auch Geschmacksache...

Die Innenausstattung in der Farbe muss man mögen, stimmt, aber zu BRG find ich sie sehr stimmig und klassisch - allerdings würd ich das Silberne Dashboard und die silbernen Türellipsen gegen die in Anthrazit tauschen....und Bonnets braucht der Kleine auch, genau wie Chromteile im Innenraum Lol

LG;

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich

Tag miteinander Wink
Melde mich dann auch mal hier!

Mein Mini hat letztens Bonnet Stripes bekommen. Konnte einfach nicht widerstehen. Big Grin
Original von BMW, selbst beklebt. Hat alles gut geklappt. :thumbup:

[Bild: 2fd2bd16d63a70f02f5a355824d48f6c.jpg]

Sauber, die gehören einfach dazu! Hab letztes Jahr nachm Unfall ja auch überlegt auf ein anderes Design zu wechseln, bin letztlich aber wieder bei den klassischen Bonnets gelandet, verfeinert um je eine John Cooper Signatur je Bonnet - kann ich am Abend mal ein Bild von einstellen Pfeifen

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand