Gefällt mir erhalten: 130 in 108 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 6
MINI: R59
Modell: Cooper S
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Warum gehen hier eigentlich alle auf das Blech los? Die Gummilippe ist doch der Bösewicht, also soll die doch Federn, sprich Gummi lassen. Abschmirgeln das Teil??
..................................................
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
roadster schrieb:Warum gehen hier eigentlich alle auf das Blech los? Die Gummilippe ist doch der Bösewicht, also soll die doch Federn, sprich Gummi lassen. Abschmirgeln das Teil??
Auch ne Idee
what ever
•
roadster schrieb:Warum gehen hier eigentlich alle auf das Blech los? Die Gummilippe ist doch der Bösewicht, also soll die doch Federn, sprich Gummi lassen. Abschmirgeln das Teil??
es gibt aber keine andere gummilippe, als die serienmäßige. wenn du da was abschmirgeln willst, gerne.
es ist aber nunmal um längen einfacher den blechfalz ein wenig nach hinten zu biegen.
gruß vom scheffi
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 1 Beiträgen
Guten Abend aus Lüneburg,
Ab nächste Woche bin ich dann auch im Kreise der "stolzen neuen Dach- Besitzern"
Soll nächste Woche erneuert werden, Aussage des freundlichen, wir haben leider zur zeit noch keine Lösung. Fakt ist sie bekommen ein neues Dach.
Meine Antwort war, quasi ein Abo für das nächste Dach in 2 Jahren...
Antwort, wir haben derzeit keine Lösung parat und es kann auch nicht im Sinne des Erfinders sein das Blech zu bearbeiten. Dann würde die Lippe ja im geschlossenem Zustand nicht mehr anliegen und das sei nicht im Sinne des Erfinders....
Ich lass mich überraschen...
Gruß vom Terrier
•
Da liegt ja der Hase im Pfeffer: die Lippe so einzustellen dass sie offen nicht anliegt, geschlossen aber schon. Selbst wenn sie nicht anliegt ist das kein problem. Besser als ein aufgescheuertes Dach.
gruß vom scheffi
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 6 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
So so, innerhalb weniger Tage plötzlich Scheuerstellen bekommen und das auch noch zufällig 3 Wochen vor Garantieende......
Wo sind die Beweisfotos???
•