31.08.2014, 12:04
Hab ich schon öfters gehört das männer die Größe nicht richtig einschätzen können :-P War es wenigstens die beifahrerseite?!? 

Satanixe schrieb:Hab ich schon öfters gehört das männer die Größe nicht richtig einschätzen können :-P War es wenigstens die beifahrerseite?!?Wie war das mit dem Niveau...
Satanixe schrieb:Hab ich schon öfters gehört das männer die Größe nicht richtig einschätzen können :-P War es wenigstens die beifahrerseite?!?
Der Dicke schrieb:Ha Ha !!!Siehste mal, kann mir net passieren
Ja war die Beifahrerseite, und wahrscheinlich werd ich alt weil ich's nimmer so drauf hab
Satanixe schrieb:Siehste mal, kann mir net passierenNa doch, nachdem ja alles heil blieb hast es doch voll drauf
Cerado^^ schrieb:Ja, schaut sehr stimmig aus dein Mini!!! Kleine Frage: welche Hankook hast du drauf und wie zufrieden bist du damit?
Der Dicke schrieb:.
Totolino schrieb:Leicht geduckt hockt er im Gestrüp....
Haste den Tiger getankt?
CoolesPic & echt n`geiler
Mini!
Ich bin ja eigentlich kein Freund von Zusatzscheinwerfern, aber Deine Kreation find ich sehr gelungen.
Abgesehen davon, nun ist es umgekehrt, denn ich würde Deine Räder gerne an meinem Clubbi sehen, denn die gefallen mirausgesprochen gut.
Jetzt muß ich erst mal ein paar Seiten rückwärts checken, welche das denn genau überhaupt sind, bzw. welche Maße die Räder genau haben & ob mit oder ohne Distanzen usw. Ich hoffe, ich finde das wieder.