Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 24 in 19 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hey Jungs hier gibt es ein paar Schnäppchen für die Gopro.
Hab mir für meine 3+ ein offenes und ein Tauch Gehäuse für 30€ gekauft. Alles original Gehäuse.
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 141
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Gerade aus den USA eingetroffen. Kann es leider nicht testen, der kleine steht noch 1-2 Wochen in der Werkstatt. Sobald er wieder fit ist mach ich ein paar Aufnahme und stell sie hier rein....
Ich bin so krass! Bei den Preisen...bin ich einfach mal TANKEN gelaufen! Mein showroom
Ich habe heute endlich meine Ware aus FuZhou erhalten.
- Puschel gegen die auftretenden Windgeräusche fürs Micro
- Lenkradhalterung (nach 2 misslungenen Versuchen den passenden Halter gefunden)
- Ladegerät mit Zusatzakku
- Gimmick, Festdreher für diese Plastikschrauben.
Mittlerweile hatte ich mir zwar einen Lenkradhalter selbst gebaut, sieht leider nicht besonders aus, hält aber super
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.